Suchen Menü

Noch 4,5 Tage arbeiten. Der Countdown läuft

Ich kann es kaum fassen. Zuerst haben sich die Tage wie Kaugummi gezogen und jetzt geht es doch ganz fix. Also nur noch der Rest von heute und dann noch bis Dienstag. Am Freitag feiere ich schon mal meinen Ausstand und falls ich noch ein paar Überstunden zusammenbekomme, gehe ich am Dienstag gleich früher.
Ich bin jetzt dann wirklich froh, wenn es vorbei ist, obwohl es anfangs bestimmt eine große Umstellung wird. Aber zu Hause habe ich genügend zu tun. Da wird mir bestimmt nicht langweilig.
LG
Sabi 29+0
Bisherige Antworten

Re: Noch 4,5 Tage arbeiten. Der Countdown läuft

Hallo Sabi,
soll ich gemein sein?? Ich muss nur noch zwei Tage arbeiten. Und meine Überstunden feiere ich dann morgen und übermorgen ab. Das heisst das ich am Donnerstag um 14 Uhr weg bin und am Freitag um 12 Uhr ist das nicht geil?? Ich bin so froh. GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW

@Cil

Das kann mich ja gar nicht schocken. Die zwei Tage sitze ich ja noch auf einer Arschbacke ab. ;-))) Vor allem erwartet von mir jetzt sowieso keiner mehr, daß ich noch großartig arbeite. Das ist ja das Beste am Ganzen. Nur noch telefonieren, mich von allen verabschieden und im Internet surfen.
ABer ich bin trotzdem froh. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was es wird. *grrrr* Heute hatte es einen Fuß zwischen den Beinen.
GLG
Sabi 29+0

Hilfe...auch nur noch 8 Tage....

und ich dachte immer es dauert noch!!! Das kann doch gar nicht sein, bis übernächste Woche, und dann frei!!!
Na, ich freu mich auch, bin ja vielleicht nächstes Jahr schon wieder TZ da!!
LG Kerstin 28+6

Re: Noch 4,5 Tage arbeiten. Der Countdown läuft

Ich muss auch nur noch bis Dienstag arbeiten. Kann´s kaum erwarten. Aber is schon komisch, dann nur noch Hausfrau und Mutter zu sein. Wird bestimmt eine ganz schöne Umstellung.
Weiß gar nicht, was ich alles so machen soll zu Hause. Aber noch länger zu arbeiten hätte ich auch keinen Bock mehr.
Hilfe, was will ich überhaupt???
LG Tanja 29. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen