Noch 3 Wochen bis zur nächsten VU.................
Ich hab das nur hier herein geschrieben weil ich weiß, daß es uns fast allen so geht und weil mein MAnn bald die Kriese bekommt wenn ich ständig so pessimistisch bin.
Ändern kann man es eh nicht und es wird schon alles gut gehen (*michselbstaufbau*)
Jetzt bin ich erst einmal super glücklich, daß es meinem "Großen" endlich wieder besser geht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bei uns scheint heute sogar ein bisserl die Sonne *freu*
LG,Andrea
Re: Noch 3 Wochen bis zur nächsten VU.................
also ich kann dich gut verstehen - gestern war hier schon mal ein derartiges gespräch im gange. wie weit bist du denn? ich bin heute 7+5 und habe absolut keine anzeichen für eine schwangerschaft mehr. ich hab mir für montag einen termin bei einem anderen arzt geben lassen - meiner ist zzt nicht da, aber seine sprechstundenhilfe meinte, solang man den us selbst bezahlt (in österreich sind es ? 20 -25) dann kann man so oft man will zum babyfernsehen - und das werd ich jetzt in zukunft auch machen :-))
lg, julia
Hey, ich bin auch 7+5, also ET 13.10.
Ich glaube nicht das ich vorher nochmal zum Ultraschall gehen werde, weil ich wahrscheinlich 2 Tage später wieder ein unsicheres Gefühl haben werde und irgendwann muß ja mal Schluß sein. Wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich bei meiner 1. SS glaube ich auch nicht sonderlich viel Beschwerden, da hab ich mir aber komischerweise keine Gedanken gemacht.Vielleicht lese ich einfach zu viel im Forum.
Nur die Brüste wirden bei meiner 1. SS ziemlich schnell groß und jetzt sind sie immer nich sehr klein.
Tja, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dein US super gut ist.
LG, Andrea
danke fürs daumendrücken - ich kann es eh kaum mehr erwarten. für mich ist es die erste schwangerschaft (bzw. die erste die soweit geht) - irgendwie klar, dass ich nervös bin. ich habe ausser verstopfung und brustschmerzen keine beschwerden und deswegen bin ich halt auch so unruhig - allen hier im forum gehts total schlecht und mir geht es sooo gut ... da denk ich dann halt, es passt was nicht - naja, bin schon gespannt, was der us am montag sagt *zitter* :-)
lg, julia
Laß es mich (uns) wissen wie es war ! (o.t.)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen