Suchen Menü

Noch 3 Wochen bis zur nächsten VU.................

Ich weiß es ist blöd, aber ich werde jeden Tag nervöser ob bei meinem Krümel noch alles in Ordnung ist. Jetzt ist mir nicht einmal mehr schlecht und sonst hatte ich ja eh absolut keine Anzeichen. Mußte auch die ganze Woche meinen "großen" Sohn (11 Monate + 10 kg) herumtragen weil der Arme schrcklich krank war. Habe mir shon Gedanken gmacht ob das nicht schon zu viel war, aber natürlich weiß ich das ich viiiiiiel zu ängslich bin.
Ich hab das nur hier herein geschrieben weil ich weiß, daß es uns fast allen so geht und weil mein MAnn bald die Kriese bekommt wenn ich ständig so pessimistisch bin.
Ändern kann man es eh nicht und es wird schon alles gut gehen (*michselbstaufbau*)
Jetzt bin ich erst einmal super glücklich, daß es meinem "Großen" endlich wieder besser geht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bei uns scheint heute sogar ein bisserl die Sonne *freu*
LG,Andrea
Bisherige Antworten

Re: Noch 3 Wochen bis zur nächsten VU.................

hi andrea!
also ich kann dich gut verstehen - gestern war hier schon mal ein derartiges gespräch im gange. wie weit bist du denn? ich bin heute 7+5 und habe absolut keine anzeichen für eine schwangerschaft mehr. ich hab mir für montag einen termin bei einem anderen arzt geben lassen - meiner ist zzt nicht da, aber seine sprechstundenhilfe meinte, solang man den us selbst bezahlt (in österreich sind es ? 20 -25) dann kann man so oft man will zum babyfernsehen - und das werd ich jetzt in zukunft auch machen :-))
lg, julia

Hallo Julia !
Hey, ich bin auch 7+5, also ET 13.10.
Ich glaube nicht das ich vorher nochmal zum Ultraschall gehen werde, weil ich wahrscheinlich 2 Tage später wieder ein unsicheres Gefühl haben werde und irgendwann muß ja mal Schluß sein. Wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich bei meiner 1. SS glaube ich auch nicht sonderlich viel Beschwerden, da hab ich mir aber komischerweise keine Gedanken gemacht.Vielleicht lese ich einfach zu viel im Forum.
Nur die Brüste wirden bei meiner 1. SS ziemlich schnell groß und jetzt sind sie immer nich sehr klein.
Tja, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dein US super gut ist.
LG, Andrea

hi andrea!
danke fürs daumendrücken - ich kann es eh kaum mehr erwarten. für mich ist es die erste schwangerschaft (bzw. die erste die soweit geht) - irgendwie klar, dass ich nervös bin. ich habe ausser verstopfung und brustschmerzen keine beschwerden und deswegen bin ich halt auch so unruhig - allen hier im forum gehts total schlecht und mir geht es sooo gut ... da denk ich dann halt, es passt was nicht - naja, bin schon gespannt, was der us am montag sagt *zitter* :-)
lg, julia

Laß es mich (uns) wissen wie es war ! (o.t.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen