Suchen Menü

Noch 2 Arbeitstage!!

Mir ist echt mulmig bei dem Gedanken dass ich ab Mittwoh nicht mehr zur Arbeit komme. Weiss gar nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll.
LG
Lola
Bisherige Antworten

Mensch, freu Dich doch!

Liebe Lola!
Ich hab noch 3 Wochen hier im Büro und ich kann
es kaum erwarten, bis hier Feierabend ist. Hab
schon überlegt, ob ich mich die letzte Zeit noch
krankschreiben lasse.
Ich freu mich auf zu Hause, hab mir bis zum ET noch
viel vorgenommen.
Bilder einkleben, putzen, Zimmer einrichten, lesen,
ausschlafen und vieles mehr. Wenn der Krümel erstmal
da ist, werde ich wohl erstmal nicht dazu kommen.
Also freu Dich und genieße die Zeit für Dich.
Liebe Grüße
Sanni (30.SSW)

Re: Noch 2 Arbeitstage!!

Hallo Lola,
ich kann Deine mulmigen Gedanken gut nachempfinden. Bei mir sind es zwar noch 4 Wochen... aber ich habe mir den MuSchu schon voll verplant ;-) mit Besuchen bei Verwandschaft und Freunden etc. Wenn es aus irgendeinem Grund dann nicht mehr gehen sollte kann ich ja immer noch absagen.
Wenn die Krümels erst da sind werden wir bestimmt keine Sorgen mehr mit zuviel Zeit haben ;-)
Wie lange wirst Du zuhause bleiben?
LG Stadtmaus 31. SSW

Da ich in Luxemburg lebe, habe ich 8 Wochen Mutterschutz vor dem ET. Danach je nachdem ob man stillt oder nicht 8 oder 12 Wochen und dann nehme ich 6 Monate Erziehungsurlaub. Ich fange also im Juli 2003! wider an zu arbeiten.
LG, Lola

Ich werde zusätzlich zu meinen 14 Wochen MuSchu und meinem Resturlaub (im Anschluss) bis Ende April zuhause bleiben. Und dann macht mein Mann 4 Monate... *seufz* Irgendwie ist es schon ungerecht das ich die kalte Jahreszeit habe und er den Sommer, oder ;-) ?
LG ins schöne grüne Luxemburg (oder wohnst Du direkt in der Stadt?)
Stadtmaus

Ich freu mich total

Ich habe auch ab Mittwoch frei. Und ich freue mich schon total. Klar wird es anfangs eine ziemliche Umstellung, aber ich denke, daß mir wohl kaum langweilig wird. Solange der Krümel noch nicht da ist, möchte ich es mir nochmal so richtig gutgehen lassen. Also werde ich viel lesen, Freunde und Familie besuchen, mal fernsehen, schwimmen gehen (falls es das Wetter zuläßt) und natürlich die Wohnung auf Vordermann bringen. Wir sind gerade umgezogen, also ist noch einiges zu tun. Und das KInderzimmer will ja auch noch einräumt werden.
Genieß doch einfach die freie Zeit, solange du noch kannst. Sobald das Baby da ist, ist es damit erstmal vorbei.
LG
Sabi 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen