Noch 2 Arbeitstage!!
LG
Lola
Mensch, freu Dich doch!
Ich hab noch 3 Wochen hier im Büro und ich kann
es kaum erwarten, bis hier Feierabend ist. Hab
schon überlegt, ob ich mich die letzte Zeit noch
krankschreiben lasse.
Ich freu mich auf zu Hause, hab mir bis zum ET noch
viel vorgenommen.
Bilder einkleben, putzen, Zimmer einrichten, lesen,
ausschlafen und vieles mehr. Wenn der Krümel erstmal
da ist, werde ich wohl erstmal nicht dazu kommen.
Also freu Dich und genieße die Zeit für Dich.
Liebe Grüße
Sanni (30.SSW)
Re: Noch 2 Arbeitstage!!
ich kann Deine mulmigen Gedanken gut nachempfinden. Bei mir sind es zwar noch 4 Wochen... aber ich habe mir den MuSchu schon voll verplant ;-) mit Besuchen bei Verwandschaft und Freunden etc. Wenn es aus irgendeinem Grund dann nicht mehr gehen sollte kann ich ja immer noch absagen.
Wenn die Krümels erst da sind werden wir bestimmt keine Sorgen mehr mit zuviel Zeit haben ;-)
Wie lange wirst Du zuhause bleiben?
LG Stadtmaus 31. SSW
LG, Lola
LG ins schöne grüne Luxemburg (oder wohnst Du direkt in der Stadt?)
Stadtmaus
Ich freu mich total
Genieß doch einfach die freie Zeit, solange du noch kannst. Sobald das Baby da ist, ist es damit erstmal vorbei.
LG
Sabi 29+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen