Suchen Menü

Noch 19 Tage und der Rest von heute...

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis ich endlich zu Hause bleiben darf. Am meisten freue ich mich aufs Ausschlafen. Gerade sitze ich wieder in der Arbeit und halte mich krampfhaft am Schreibtisch fest, damit ich nicht umfalle. Ich könnte echt im stehen einschlafen. *gääähn*
schläfrige Grüße an alle,
Sabi 25+5
Bisherige Antworten

Noch 22 Tage LG Kerstin o.T.

9 Tage, 5 Stunden und ...43 Minuten

Hi Sabi,
ich kanns auch kaum noch erwarten!! Ich freu mich vor allem aufs Ausruhen (hoffentlich auf der Terasse mit viiiiiel Sonne). Am schlimmsten finde ich jetzt das stundenlange Sitzen, weil es den Bauch so eindrückt. Mein kleines Mäuschen mag das auch nicht und tritt immer ganz schön heftig zu. Bald haben wir es ja geschafft!! LG, Neike (27. SW)

Heute ist mein letzter Arbeits-Montag.. *ggg*

Noch 25 und dann wirds erst stressig!

... ja dann gehts ja erst los - dann müssen meine ganzen Möbel noch ungefähr 150 km reisen ( schon blöd wenn man vorher nur eine Wochenendbeziehung hatte ) ! Außerdem müssen dann wohl Millionen Anträge ausgefüllt werden und alles was fürs Kind noch fehlt zusammengekauft. Alles vor dem Hintergrund das so ein Kind es auch mal eiliger haben kann auf die Welt zu kommen, als Mama und Papa überhaupt fertig sind. Hach nur Streß !!! So ich werde mich jetzt auch erstmal entspannen - bin ja auf Arbeit *schmunzel* !
Ich wünsch Dir noch Durchhaltevermögen - die paar Tage sind doch auch bald um!
Conny 28+5

Re: *heul* Noch 55 Arbeitstage...

und der Rest von heute... obwohl da bestimmt noch so der ein oder andere Gleittag von runter geht....
Im Moment hab ich auch wieder so eine Phase wo ich dauernd nur schlafen könnte...
Lieben Gruß
Heidi & Sara (19+5)

@Heidi

habe auch noch 55 Arbeitstage,allerdings mit heute.
Werde aber Anfang August noch mal so 3 tage nehmen (wir bekommen Besuch aus den Staaten für 14 Tage)
und dann mal schauen.
Mein FÄ meinte, sie zieht mich wohl eh etwas eher aus dem verkehr, da ich gesundheitliche Problem (Asthma) habe.
mal schauen wie viele Wochen ich tatsächlich noch arbeiten muß ;-)
nachher habe ich das 2.Screening-hoffe das alles okey ist und vielleicht erfahre ich ja was "es" wird ?!?!?!
LG LISSY (22.SW)

Noch 24 Tage, juhu!! o.T. **Liebe Grüße**

Noch 17 Tage!!Und der Rest von heute, dann

habe ich es auch endlich hinter mich gebracht. Merke das meine Kolleginne ziemlich neidisch werden...*unddasnervt* Na ja kann ich doch auch nichts machen... Wenn meine kleine mich nicht dauernd wecken würde dann könnte ich auch super schlafen, aber da ich immer von den Tritten oder von meinen Bändern oder von meiner Blase wach werde geht mir das zur Arbeit fahren ganz schön auf den Keks...*grummel* Bin froh das ich bald ausschlafen kann...mir fällt auch alles immer schwerer..GGLG Cil mit Jana inside 26+4

0, hab Arbeitsverbot. lg Tanja 25+1

wieso hast du nur noch so wenig?

hi,
ich hab noch 34 tage(je 4 std.) zu arbeiten-und dann noch 11 tage urlaub-und bin fast so wie du!
ein kaufsüchtiges bärli 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen