Noch 16 Wochen bis zum Entbindunsgtermin...
Hatten wir gerade nicht noch Freudentränen in den Augen als wir unseren positiven Test in der Hand hielten?
Also ich weiß auch nicht, seit mein Bauch stetig wächst und schon weiter ist als er das für die 26. Woche sollte, da vergeht die Zeit rasend schnell. Und kaum haben wir uns versehn, da werden hier schon die Ersten ihr Baby in den Armen halten. Kaum zu glauben, aber die unglaublich langen 9 bzw. eigentlich ja 10 Monate vergehen schneller als gedacht.
Aber wenn man im Entbindunsgforum Juli bis September so liest, dann werden wohl auch hier bald die Sinnlospostings kommen, von wegen "Ich will jetzt endlich mein Baby haben!!!" Also genießen wir eben vorläufig noch die schnell vergehenden Wochen, die laaaangen Wartewochen kommen mit Sicherheit noch.
Wollte das nur mal los werden, weil mein Mann gestern Abend fast die Panik bekam als es nur noch 14 Wochen waren.
LG Anett + Phillip 25+1
Re: Noch 16 Wochen bis zum Entbindunsgtermin...
Kann es mir selbst noch gar nicht vorstellen das ich mich in 14. Wochen nur noch um unser Baby kümmern werde. Schön die Vorstellung doch gleichzeitig macht es mir ein wenig Angst...
LG Mandy
Re: Noch 11 Wochen ab Montag.LG Dagmar o.T
Und ich hab nur noch 9 Wochen :)))) LG
....und ich noch lange (!!) 17 Wochen!!! o. T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen