Noch 16 Wochen bis zum Entbindunsgtermin...
Hatten wir gerade nicht noch Freudentränen in den Augen als wir unseren positiven Test in der Hand hielten?
Also ich weiß auch nicht, seit mein Bauch stetig wächst und schon weiter ist als er das für die 26. Woche sollte, da vergeht die Zeit rasend schnell. Und kaum haben wir uns versehn, da werden hier schon die Ersten ihr Baby in den Armen halten. Kaum zu glauben, aber die unglaublich langen 9 bzw. eigentlich ja 10 Monate vergehen schneller als gedacht.
Aber wenn man im Entbindunsgforum Juli bis September so liest, dann werden wohl auch hier bald die Sinnlospostings kommen, von wegen "Ich will jetzt endlich mein Baby haben!!!" Also genießen wir eben vorläufig noch die schnell vergehenden Wochen, die laaaangen Wartewochen kommen mit Sicherheit noch.
Wollte das nur mal los werden, weil mein Mann gestern Abend fast die Panik bekam als es nur noch 14 Wochen waren.
LG Anett + Phillip 25+1
Re: Noch 16 Wochen bis zum Entbindunsgtermin...
Kann es mir selbst noch gar nicht vorstellen das ich mich in 14. Wochen nur noch um unser Baby kümmern werde. Schön die Vorstellung doch gleichzeitig macht es mir ein wenig Angst...
LG Mandy
Re: Noch 11 Wochen ab Montag.LG Dagmar o.T
Und ich hab nur noch 9 Wochen :)))) LG
....und ich noch lange (!!) 17 Wochen!!! o. T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen