Suchen Menü

Nikolaus und das neugierige Englein...

...kennt das jemand? Ist ein Hörspiel auf Maxi Vinyl gewesen, was ich geliebt habe. Von Ingeborg Walther. Jetzt hab ich zwar die Platte noch, aber da sind mittlerweile einige Kratzer drauf und unsere Plattenspieler haben das zeitliche gesegnet. Hat irgendjemand Ahnung, ob es das Hörspiel auch irgendwo auf CD gibt? Das wäre ganz große klasse. Ich weiß nämlich nicht, wie die Platte meine 2 Kafrusen sonst überleben soll. :0( Bitte um Hilfe! Oder um Tipps, wie man was am einfachsten von Vinyl auf CD kriegt...
GGLG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Nikolaus und das neugierige Englein...

Hi!
Gib mal bei amazon Walther Ingeborg ein da kommt eine Platte bei zshops. Heißt zwar auch irgendwas mit Weihnachten, ist aber wohl dann nicht die selbe, oder??
Ich weiß wie das ist, wenn man was von "früher" sucht und leider nicht mehr auftreibt. Ich hatte auch ein so tolles Buch und find es nirgends mehr.
LG, Silke

Re: Nikolaus und das neugierige Englein...

Danke für den Tipp. Werd mal nachsehen. Vielleicht hab ich ja Glück... LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen