Suchen Menü

Niedriger Blutdruck - wer noch ?

Hallo zusammen,
wer leidet auch unter so einem brutal niedrigen Blutdruck ? Mein Blutdruck war am Mittwoch beim Arzt nur 80/60. Das hatte ich noch nie ! Und heute fühle ich mich so schlapp, das ist furchtbar. Kann mich kaum am Schreibtisch halten.
wer von Euch hat das auch und was kann ich dagegen machen ? Ich hab gerade eine Cola getrunken, vielleicht hilft das ja...
Gruß
Claudia (16+1)
Bisherige Antworten

Re: Niedriger Blutdruck - wer noch ?

normal habe ich immer 100/60, aber im moment liegt er emist so um die90/60. keine ahnung warum. aber deshalb fühle ich mich auch oft soooo schlappi.
lg sandra (15+4)

Hallo Sandra,
gut zu wissen, daß ich nicht die einzige bin. Werde mir gleich noch eine Cola kaufen. Es hat nichts geholfen.
Gruß
Claudia

Hi Claudi,ich habe auch immer ziemlich niedrigen Blutdruck.Meiner war letzte Woche 90/60,obwohl ich so aufgeregt war beim arzt.Mein Mann der auch Arzt ist meint man könne leider nicht viel machen,außer Sport treiben.Aber ein Glas Cola hilft mir auch oft schon weiter.Auch gegen Kopfweh...Alles Gute,Steffi (8+2)

Hallo Steffi,
achja, das ist echt schlimm heute. Kopfweh hab ich auch. Das hängt dann wohl alles zusammen. Jammer. Ich würde mich am liebsten ins Bett hauen. Bewegung wär wohl besser...
Danke jedenfalls, jetzt bin ich schon ein bißchen beruhigter. Ich mach das beste draus.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen