Niedriger Blutdruck - wer noch ?
wer leidet auch unter so einem brutal niedrigen Blutdruck ? Mein Blutdruck war am Mittwoch beim Arzt nur 80/60. Das hatte ich noch nie ! Und heute fühle ich mich so schlapp, das ist furchtbar. Kann mich kaum am Schreibtisch halten.
wer von Euch hat das auch und was kann ich dagegen machen ? Ich hab gerade eine Cola getrunken, vielleicht hilft das ja...
Gruß
Claudia (16+1)
Re: Niedriger Blutdruck - wer noch ?
lg sandra (15+4)
gut zu wissen, daß ich nicht die einzige bin. Werde mir gleich noch eine Cola kaufen. Es hat nichts geholfen.
Gruß
Claudia
achja, das ist echt schlimm heute. Kopfweh hab ich auch. Das hängt dann wohl alles zusammen. Jammer. Ich würde mich am liebsten ins Bett hauen. Bewegung wär wohl besser...
Danke jedenfalls, jetzt bin ich schon ein bißchen beruhigter. Ich mach das beste draus.
LG
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen