Suchen Menü

News von John

Hallo ihr @lle,
Komme gerade aus dem KH und möchte gleich neue Info reinstellen.John hat RotaViren!
Er hat sich schon erholt und ist auf dem Weg der Besserung.
Heute hat er schon etwas feste Nahrung zu sich genommen. Mittag etwas Kartoffelbrei, am Nachmittag Kekse. Abendbrot wollte er nicht! Hat an der Wurst gerochen und sagte iiiiiiiiihhhhh! Es blieb bisher drin! Ist noch am Tropf, wird nicht weiter medikamentös behandelt.
Am Vormittag kam ein Clown ins Zimmer, John musste sogar ein wenig Lachen. Schön, dass es unserem Schatz schon so gut geht. Es kann nur noch besser werden *aufholzklopf*
War heute morgen um 7.30 Uhr bis jetzt im KH! Wenn ich schon nicht bleiben kann, dann halt so!
LG Petra mit KrankenhausJohn
Bisherige Antworten

Re: News von John

Hallo, schön dass es Deinem Sohnemann schon wieder besser geht. Wieso kannst Du denn nicht da bleiben über Nacht? Bei uns im KH hieß es dass man als Eltern von Kindern bis 6 Jahre Anspruch darauf hat, dort bleiben zu dürfen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, Severin alleine im KH zu lassen, ich glaube er würde alles zusammenschreien. Wie reagiert John denn wenn du gehst?
LG und weiterhin Gute Besserung!

hallo, wo hat er die rotaviren her? höre von denen immer häufiger... sind die ansteckend,oder wie bekommt man das?
alles gute für deinen john!
lg leni

SChön, daß es John schon besser geht. Aber was ist denn das für ein KG, wo Mama nicht dableiben kann? Ich war mit Anika ja schon in den verschiedensten KHs, da durften die Mamas (oder Papas) bei allen Kindern bis 12 bleiben!
LG und weiter gute Besserung. Sabine

Hallo Petra!
Oh mann, der arme kleine Kerl. Gut, dass es ihm schon besser geht. Wo hat er sich denn das eingefangen?
Warum darst Du nicht im KH bleiben? Janina würde jedenfalls NIe alleine dort schlafen.
Ich wünsche Euch weiterhin GUTE BESSERUNG
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002-die auch MOE+Bronchitis hat....

Re: @Petra!

hallo! mich würde mal interessieren wie er das kkh verkraftet und das du nicht immer bei ihm sein kannst? weint er viel, was macht er abends wenn er schlafen soll? ich stelle mir das sehr schwer vor für so einen kleinen wurm, zumal er glaube noch nicht im kkh war.
danke für deine antwort und lg manja

Och man, der arme kleine Mann

Leonie hatte ja auch so schlimm Durchfall, zum Glück keine Rota-Viren! ich wünsche John ganz schnell gute Besserung!
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen