News von John
John geht es schon viel besser, als gestern.
Die Nacht schläft er ruhig. Heute morgen war er schon frisch gebügelt und gestriegelt,wir waren 7.30 Uhr im KH bis jetzt!
Frühstück wollte er nicht essen, selbst zu Trinken hat er abgelehnt, naja kam ja zur Flüssigkeit über den Tropf. Mittag gab es Kartoffelbrei. John verlangte Nachschlag. Am Nachmittag verzehrte er 4 Kekse und trank so ca. 50 ml bis zum Abendessen. Abendbrot aß er wieder nicht.
Ca. 19.00 Uhr wurde der Tropf entfernt. Ich hoffe, dass er dadurch wieder mehr allein trinken möchte.
Zwar wurden Rotaviren festgestellt, aber die Ärztin sagte uns, dass es sehr ungewöhnlich sei, dass er keinen Stuhl abgibt.Vielleicht ja schon in der Nacht oder morgen, wenn ich wieder bei ihm bin.
John nimmt es ganz gelassen, dass wir am Morgen kommen und abends gehen. Er schläft auch gleich ein, bin es ja auch nicht anders gewöhnt von John.
Ihn stört es auch nicht sonderlich viel, dass er den ganzen Tag im Bett verbringt.
Am Nachmittag deckte er seinen Teddy zu. sagte:"Teddy heia, schlafen, Nacht"!
Süss was?
Man bemerkt das es ihm besser geht! *aufholzklopf*
Danke für die lieben Genesungswünsche! Ich habe sie John überbracht und grüßt lieb zurück!
LG Petra
Re: News von John
ohhh man ich kann mir echt vorstellen welche sorgen du dir um deinen kleinen machst.
Können die Ärzte immer noch nicht genau sagen was los ist mit eurem süssen??
Was wird denn jetzt alles untersucht.
Na ich denke John merkt das es ihm nicht gut geht und deshalb ist er auch so brav. Ist schon komisch wenn die Kinder krank sind läuft alles prima also Mittagschlaf ausruhen und und und. Als würden sie es spüren. Ist ja auch besser stell dir mal vor der kleine würde nur brüllen und schreien. Dann hättest du ja keine ruhige minute weil du nicht bei ihm sein kannst.
Ich hoffe das ihr bald rausbekommt was eurem kleinen fehlt.
LG Alex und Jana
Toll, daß es John besser geht. Ist ja schon was, wenn er wenigsten wieder ein bißchen was ißt. Und der Durst kommt sicherlich, wenn der Tropf jetzt weg ist. Da hast Du ja nen tapferen braven kleinen Mann, wenn er so schön lieb in seinem Bett bleibt!
GLG und nochmal gute Besserung,
Silke mit Lukas u. Benedikt
lg sandra und lea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen