News: Durchfall, Erbrechen und KRANKENHAUS
unser John ist seit Mittag im Krankenhaus. Er hat Durchfall, Erbrechen! Nichts blieb drin, was ihm gereicht wurde. Hatte auch kein Verlangen nach Essen.
Mussten Heilnahrung u.s.w. geben, aber John wollte nichts, rein gar nichts!
Nach einem Schluck Tee, dauerte es keine 2 min und alles kam retoure.
Er war richtig matt! Daraufhin zum KiA und kamen mit ner Einweisung ins KH wieder nach Hause.
Im KH ist er nun am Tropf!
Leider kann ich nicht mit im KH verweilen, Platzmangel und ne Aufbettung ist nicht möglich. Krankenhaus ist überfüllt!
Morgen früh stehe ich auf der Matte und bin wenigstens bis zum Mittagsschlaf bei ihm, danach wieder. Wir hoffen, dass es ihm wieder besser geht.
Wir konnten ihn schon etwas Tee anbieten, doch leider ist dieser wieder raus gekommen. Er wollte unbedingt trinken.
Falls auch feste Nahrung nicht drinbleibt, wird eine Sonde gelegt, durch die Nase!
Er hat innerhalb 5 Tagen etwas über 600 g abgenommen.
Dies war nun eine kleine Info!
LG Petra *ich denke städig an meinen JohnÜ
Re: News: Durchfall, Erbrechen und KRANKENHAUS
erstmal gute Besserung
Der arme ganz allein im KH was denken die sich dabei????
Lucian hatte das auch am anfang des Jahres wir sind verschont geblieben vom Kh ich hab echt gezittert
Hoffendlich geht es Deinem Schatz bald besser
LG
Jenny
ihr Armen,
ich wusste garnicht, dass es sowas noch gibt, dass Kinder alleine bleiben. Ich wünsche dir, dass die Nacht schnell vorbei geht.
alles Gute,
Melanie
Och Mensch, der arme kleine Wurm. Aber dass die im KH keinen Platz für dich haben, find ich ja echt den Hammer. Ich würde da voll den Hermann machen, wenn ich nicht bei Pia bleiben dürfte, unvorstellbar. Die sind doch noch sooo klein und brauchen doch ihre Mama (oder ihren Papa). Ich drück euch mal ganz feste die Daumen, dass er so schnell es geht wieder rauskommt.
LG Anja
eine verdammte frechheit ist das, das du nicht dabeibleiben darfst. ich glaube mich würden dort keine zehn pferde von lea wegbekommen.
lg sandra und lea
Mensch, da hat es den kleinen Mann aber ganz schön erwischt? Wißt Ihr schon was es ist? "Normaler" Magen-Darm-Infekt oder was anderes?
Find ich ja ziemlich bescheurt, daß Du da nicht mit drin bleiben kannst. Ich würd meine Kids in dem Alter nie alleine lassen in ner fremden Umgebung. Ich glaube die würden auch gar nicht bleiben.
Hoffe, Ihr habt die Nacht alle gut überstanden und berichte mal, wie es ihm jetzt geht!
Lg und gute Besserung,
Silke mit Lukas u. Benedikt
das finde ich ja auch grausam daß Du den Kleinen da im KH allein lassen mußt, ich glaube ich hätte auf 'nem Stuhl am Bett übernachtet im Notfall...
Ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung (und daß es Euch nicht auch noch erwischt falls es ein Virus ist)!!
LG Anja
du bist bestimmt im KH bei John!
Wie können die das machen, so einen Zwerg einfach ohne Mama? Benjamin hatte Magen-Darm und war nur am weinen und wollte bei mir sein. Wenn ich ihn da im KH lassen müßte, nee, das würd gar nicht gehen, der würde vor verzweifelung anfangen sich zu übergeben...
Jetzt hat er "nur" noch Durchfall und ist immernoch genauso anhänglich. Nachdem ich das mit den 600g gelesen habe hab ich Benjamin mal erst gewogen, ich hab keine Ahnung wie viel schon runter ist, aber er trinkt viel Wasser, da hab ich keine Bedenken, ein Rezept liegt auch schon beim KiA für uns bereit.
Berichte mal ob es ihm besser geht (was ich hoffe)
LG Kerstin
Der arme kleine Mann tut mir richtig leid und ich hoffe doch, dass er ganz schnell wieder gesund wird.
Das die im Krankenhaus kein Platz mehr für Dich haben, ist auch nicht so schön, kenne das selber, als Lisa im KH war.
Ich wünsche deinem kleinen Schatz ganz doll Gute Besserung!!!
Lg
Antje+Lisa *31.10.02
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen