Suchen Menü

Neuzugang !!!!

Hallo Ihr Lieben !!! Auch ich möchte mich als Neuzugang vorstellen. Habe am 26.1. einen positiven Test gemacht und müßte dann nach eigenen Berechnungen um den 2.10. zum ersten mal Mutter werden.... *freu*. Nach einem Jahr üben mit Clomi, KiWu-Praxis usw. sind wir total erleichtert.....
Würde mich freuen, wenn sich mal jemand zum Erfahrungsaustausch meldet. Allen die noch warten hier ins Forum zu kommen, drücke ich ganz fest die Daumen. ;-)))
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Neuzugang !!!!

hallo silke,
erstmal herzlichen glückwunsch. scheint ja, daß wir auf den tag genau gleichweit sind. ich hab auch den 02.10. als termin.
was haben sie bei dir in der kiwu gemacht. bei uns war es die icsi, die mir nun endlich einen dicken bauch beschert. grins. heut war ich beim utraschall und man konnte die fruchthöhle sehen und einen hauch von dottersack.
ich hoffe, wir werden noch viel voneinander hören.
alles liebe
yara

Wir hatten am 18.01.02 unser Erstgespräch in der KiWu. Am
20.01 hätte ich dann meine Mens bekommen sollen und in der Woche darauf sollte dann die Stimulierung für eine erste Insemination begonnen werden. Habe die Medis für die Spritzen auch schon zu Hause.... Da ich aber soooo viel Angst vor Spritzen habe, meint mein Mann ich wäre nun endlich "mit Absicht" schwanger geworden um den Spritzen aus dem Weg zu gehen. *gggg* Hast Du Lust mir mal zu mailen??? Addi is: [email protected]. Erzähl mal was von Dir/Euch ..... bis dahin, LG Silke

Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch und Daumendrücken, daß alles klappt. Ich bin mittlerweile Mitte/Ende der 15.SSW. Es ist immer wieder toll, die Entwicklung zu erleben. LG Bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen