Neuzugang !!!!
Würde mich freuen, wenn sich mal jemand zum Erfahrungsaustausch meldet. Allen die noch warten hier ins Forum zu kommen, drücke ich ganz fest die Daumen. ;-)))
LG Silke
Re: Neuzugang !!!!
erstmal herzlichen glückwunsch. scheint ja, daß wir auf den tag genau gleichweit sind. ich hab auch den 02.10. als termin.
was haben sie bei dir in der kiwu gemacht. bei uns war es die icsi, die mir nun endlich einen dicken bauch beschert. grins. heut war ich beim utraschall und man konnte die fruchthöhle sehen und einen hauch von dottersack.
ich hoffe, wir werden noch viel voneinander hören.
alles liebe
yara
20.01 hätte ich dann meine Mens bekommen sollen und in der Woche darauf sollte dann die Stimulierung für eine erste Insemination begonnen werden. Habe die Medis für die Spritzen auch schon zu Hause.... Da ich aber soooo viel Angst vor Spritzen habe, meint mein Mann ich wäre nun endlich "mit Absicht" schwanger geworden um den Spritzen aus dem Weg zu gehen. *gggg* Hast Du Lust mir mal zu mailen??? Addi is: [email protected]. Erzähl mal was von Dir/Euch ..... bis dahin, LG Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen