Neuigkeiten von Cil!!!
Re: Neuigkeiten von Cil!!!
ich hatte mich schon gewundert, wo Cil steckt! Die Arme! na ja, sie ist ja mittelerweile so weit, dass es bestens aussieht. Grüß sie mal vom ganzen Forum, wenn du sie siehst!
LG Chiara
sag Cil auch ganz liebe Grüsse von mir. Mensch hoffentlich bleibt die kleine noch ein wenig bei ihr bevor sie an die welt will. Ich drück ihr die daumen
LG Jana
die lungenreifungsspritzen habe ich auch schon hinter mir ! da es so aussah als wollte mein zwerg schon in der 28,sw kommen !!!
aber noch ist sie im bauch ! ich habe aber jtzt liege-pflicht bis 34./35.sw in der hoffnung das zwerg so lange noch drin bleibt !
ab diesen genannten wochen darf ich dann auch wieder aufstehen,denn dann ist es echt egal ob die zwerge kommen.
sagte man mir im kh !!!
erzähl ihr das mal bitte, sie soll sich keinen kopf machen ! in de3r 35.sw sind die kleinen fit !
meine bettnachbarin im kh hat ihr baby in der 33. oder 34.sw bekommen . (1950 gr. und 44cm) und es muste nicht in einen brutkasten oder so !
das soll cil mut machen !
lg lissy (erst 29.sw) muß also noch 5-6 wochen liegen bevor zwergi kommen darf !
Hallo mara
liebe Grüsse auch von mir. Sie soll sich nicht sorgen, in der 34. SSW kann sicher nicht mehr viel passieren, da fehlt höchstens noch´n bissi Speck bei Jana und den soll sie sich dann bei der Mami zapfen.
Alles, alles Gute und liebe Grüsse, Sabbirah 34.SSW
Liebe Grüße an Cil und sag ihr "vordrängeln gilt nicht" *gggg*
Alles Liebe aus Moers
Britta+Pünktchen (34SSW)
Auch von uns gaaaaaaanz liebe Grüße und wir halten ihr gaaaaaanz feste die Daumen. Meine Augen sind jetzt fast übergelaufen, als ich deinen Bericht gelesen habe. Es ist irgendwie noch so unvorstellbar, dass es jetzt schon losgehen kann. Außerdem ist Cil eine von denen im Forum, an der ich mich immer wieder orientiert habe. Schließlich ist sie ja nur einen Tag hinter mir, obwohl ich es ja doch irgendwie gemein finde, dass sie sich jetzt vordrängeln möchte ;-)
GLG Babsi 33+4
*oh mein Gott;O/sag ihr liebe Grüße*
danke.dass du uns informiert hast,
sag bitte Cil die allerliebsten Grüße von Sternschnuppe und Schnüppchen Alicia Marie...ich drück ihr ganz doll die Daumen,dass das kleine sich noch ne weile gedulden möge.
Knuddels und Bussis von uns.....
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen