Suchen Menü

Neuigkeiten von Cil!!!

Hallo Mädels, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hier geht es drunter und drüber. :-) Cil liegt seit letzten Dienstag im Krankenhaus, sie hatte morgens routinemässig ihren Arzttermin und leider hatte sie mal wieder heftige Wehen trotz Schonung **zwinker**. Daraufhin wurde sie ins KH überwiesen, weil es dem Arzt zu riskant war jetzt schon eine Frühgeburt zu risikieren. Sie bekommt seitdem Wehenhemmer und hat auch schon die Lungenentfaltungsspritze überstanden **autsch**. Leider schlägt der Wehenhemmer überhaupt nicht an und so haben die Ärzte beschlossen ab Montag den Wehenhemmer wieder runterzustufen und wenn dann ab Donnerstag (34+0) Klein-Jana immer noch kommen will, dann darf sie das auch. MuMu ist zwar noch geschlossen aber der GH verkürtzt sich fast täglich und die kleine drückt schon gewaltig nach unten. Na ja, falls die kleine noch nächste Woche das Licht der Welt erblicken sollte melde ich mich wieder. LG Mara **knuddeleuchallemal**
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von Cil!!!

Hallo Mara,
ich hatte mich schon gewundert, wo Cil steckt! Die Arme! na ja, sie ist ja mittelerweile so weit, dass es bestens aussieht. Grüß sie mal vom ganzen Forum, wenn du sie siehst!
LG Chiara

HI Chiara, werde ich ihr liebend gerne ausrichten. Sie liegt ja in dem unten bereits erwähnten Krankenhaus, da kann sich der werdende Papa ja schonmal mal das Zimmer reservieren lassen. LG Mara

Hallo Mara,
sag Cil auch ganz liebe Grüsse von mir. Mensch hoffentlich bleibt die kleine noch ein wenig bei ihr bevor sie an die welt will. Ich drück ihr die daumen
LG Jana

von mir auch gaaaaaaaaaanz liebe grüße an cil.!!!!
die lungenreifungsspritzen habe ich auch schon hinter mir ! da es so aussah als wollte mein zwerg schon in der 28,sw kommen !!!
aber noch ist sie im bauch ! ich habe aber jtzt liege-pflicht bis 34./35.sw in der hoffnung das zwerg so lange noch drin bleibt !
ab diesen genannten wochen darf ich dann auch wieder aufstehen,denn dann ist es echt egal ob die zwerge kommen.
sagte man mir im kh !!!
erzähl ihr das mal bitte, sie soll sich keinen kopf machen ! in de3r 35.sw sind die kleinen fit !
meine bettnachbarin im kh hat ihr baby in der 33. oder 34.sw bekommen . (1950 gr. und 44cm) und es muste nicht in einen brutkasten oder so !
das soll cil mut machen !
lg lissy (erst 29.sw) muß also noch 5-6 wochen liegen bevor zwergi kommen darf !

Hallo mara

Gut dass du uns das erzählst. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht wo sie ist. Na dann hoffe ich mal, dass klein Jana noch warten kann, aber am wichtigsten ist ja, dass sie in guten Händen ist. Halt uns auf dem laufenden. lg Tanja 33. SSW

Hey Mara,
liebe Grüsse auch von mir. Sie soll sich nicht sorgen, in der 34. SSW kann sicher nicht mehr viel passieren, da fehlt höchstens noch´n bissi Speck bei Jana und den soll sie sich dann bei der Mami zapfen.
Alles, alles Gute und liebe Grüsse, Sabbirah 34.SSW

*GANZFESTEDAUMENDRÜCK* das alles gutgeht!!!!!!
Liebe Grüße an Cil und sag ihr "vordrängeln gilt nicht" *gggg*
Alles Liebe aus Moers
Britta+Pünktchen (34SSW)

Hi Mara!
Auch von uns gaaaaaaanz liebe Grüße und wir halten ihr gaaaaaanz feste die Daumen. Meine Augen sind jetzt fast übergelaufen, als ich deinen Bericht gelesen habe. Es ist irgendwie noch so unvorstellbar, dass es jetzt schon losgehen kann. Außerdem ist Cil eine von denen im Forum, an der ich mich immer wieder orientiert habe. Schließlich ist sie ja nur einen Tag hinter mir, obwohl ich es ja doch irgendwie gemein finde, dass sie sich jetzt vordrängeln möchte ;-)
GLG Babsi 33+4

*oh mein Gott;O/sag ihr liebe Grüße*

Liebe Mara,
danke.dass du uns informiert hast,
sag bitte Cil die allerliebsten Grüße von Sternschnuppe und Schnüppchen Alicia Marie...ich drück ihr ganz doll die Daumen,dass das kleine sich noch ne weile gedulden möge.
Knuddels und Bussis von uns.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen