Suchen Menü

Neugikeiten von Cil

Hallo zusammen, da ich weiss das Cils Internetzugang zu Hause leider nicht so funktioniert wie sie das gerne möchte **zwinker** übernehme ich einfach mal die Infoweitergabe an euch. Cil war Samstagnacht und Sonntagmorgen im Krankenhaus aufgrund der immer stärker werdenden Rückenschmerzen. Es hat sich leider herausgestellt das sie wahrscheinlich einen Nierenstein hat, da Blut im Urin gefunden wurde. Die arme war heute total fertig. Ihr tut alles weh und zu allem übel kommt wohl noch eine Grippe hinzu. Montag soll sie sich als erstes beim Internisten melden und der wird ihr hoffentlich helfen können **drücksiemalganzlieb**, leider helfen die verschriebenen Tabletten kein bißchen. Also, wenn ihr nächste Woche von ihr nichts hört ist sie wieder krank geschrieben und zu Hause. Ich hoffe sie ist mir jetzt nicht böse das ich ihr vorgegriffen haben, aber ich dachte ihr solltet das wissen, damit zumindest ihr euch keine Sorgen macht. Eine sich sorgen machende Mara **diedasdarfdasienichtschwangerist** GRINS
Bisherige Antworten

Re: Neugikeiten von Cil

Sag ihr mal einen ganz lieben Gruß und gute Besserung. Nur den Kopf nicht hängen lassen. Hauptsache der Kleinen geht es gut.
LG Anke 23+3

auch von mir liebe grüsse und ne gute besserung!!!

gute besserung!!!

und ganz viele liebe Grüße auch von mir
Sandra P.

Gute Besserung @ Cil!!!!!!

Re: Gute Besserung @ Cil!!!!!!

Wünsch Ihr auch gute Besserung, hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine

Auch von mir ganz liebe Grüße und gute Besserung!

Re: Neugikeiten von Cil

Hallo und guten Morgen!
Die arme Cil, die macht was durch. Ich wünsche Cil gute Besserung und hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht! Hoffentlich geht auch dem Baby gut!
Alles Liebe für Cil und danke für Deine Nachricht!
gglg
Antje+Krümel 20+0
vorher engelchen666

Gute Besserung! LG, Diana

Alle guten Wünsche von mir. o.T.

Alles Gute und Liebe von mir! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen