Suchen Menü

Neues von mir u. Sarah

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mich ja bei Euch ausgeheult wg. meiner Untersuchung. Ich war jetzt gestern bei diesem Knochenszintigramm und ich habe einen gutartigen Knochentumor. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, mit diesem Ding kann ich leben und es ändert sich erstmal nix für mich. fNur wenn ich grosse Schmerzen bekommen würde (was aber nicht sein muss) kann man über eine Entfernung nachdenken. Da es aber an einer so blöden Stelle sitzt, hat der Radiologe und meine Hausärztin (früher selbst Chirurgin im KH bei uns) eher davon abgeraten. Jetzt gehts mir also besser aber dafür Sarah nicht so.
Am Montagabend waren wir dann nochmal beim KiA (waren ja Donnerstag schon mal), weil die erkältung nicht besser sondern schlechter wurde und sie gehustet hat wie eine Wilde. Tja, entweder noch Bronchitis oder dann doch schon eine leichte Lungenentzündung. Sie bekommt jetzt Antibiotika (das erste Mal überhaupt) und einen entkrampfenden Hustensaft. Die nächte sind echt nicht so toll, wir haben heute schon wieder 2mal das Bett frisch bezogen, weil sie oft so einen Hustenreiz hat, dass sie spucken muss. Aber das Fieber ist endlich unten. Ihren Geburtstag morgen haben wir quasi abgesagt und Weihnachten bei Eltern und SchwieEltern auch.
Ich hoffe nur, dass es ihr bald besser geht. Ich hab echt Horror dass wir doch noch ins KH müssen, war als Kind selbst oft genug dort (auch wg. Lungenentzündungen)und Sarah hat ja sowieso total Angst vor Ärzten.
LG, Geno
Bisherige Antworten

Na das ist ja einen schöne Weihnachtsnachricht

das zum Glück gutartig ist *knuddel dich mal*
Und für Deine Maus wünsche ich Gute Besserung...schöne Weihnachten wünscht Corinna mit 3 Kids

Re: Neues von mir u. Sarah

Hallo!
Na siehst Du, da hat der Arzt sich bloß wichtig gemacht und es ist nix schlimmes. Schmerzen hast Du ja wohl überhaupt keine, oder?
Gute Besserung für Deine Kleine! Behalte es ja im Auge, damit es nix schlimmeres wird. Ich hab mir grade die letzten Tage gedacht, oft ist man doch zu leichtsinnig. Man will hat nicht gleich wegen ein bißchen Fieber und Erkältung zum Arzt springen - aber oft wäre es vielleicht doch besser. Nur kriegt man dann gleich Antibiotika und das muß ja auch nicht sein.
Aber wird schon werden.
Lg und Frohe Weihnachten!
Silke mit Lukas u. Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen