Suchen Menü

Neues aus dem Babybauch...Glück pur!!! Lang!

Hallo Mädels, nach endlosen 4 Wochen war heute endlich wieder Babyfernsehen angesagt und ich muß zugeben, daß ich super gerührt bin.Es ist Wahnsinn, was sich in dieser Zeit alles getan hat.Kein Pünktchen und kein Würmchen mehr, sondern ein richtig kleiner kompletter Mensch!!!Man konnte alles sehr schön sehen und es war auch alles in Ordnung*freufreufreu*.SSL ist 5,9 cm. Es hat gewunken , geschluckt und ist auf und ab gehüpft. Die FA meinte es wäre ein quirliges,putzmunteres Kerlchen.Moment...Kerlchen? Ich habe sie dann gefragt ab wann man sehen kann, was es wird und sie meinte so ab 13-14 Woche, vorher könnte man Klitoris und Pipimännchen nicht richtig unterscheiden.Trotzdem könnte man schon so Vermutungen anstellen...und bei mir meinte sie zu mind.70%wird es ein Junge!So ist auch mein Gefühl.Versteifen werde ich mich nicht drauf, aber ich glaube schon das etwas dran ist *grinsüberbeideOhren*.Der einzige Wermutstropfen ist, daß Papa wieder nicht dabei sein konnte, da er ja leider unter der Woche immer unterwegs ist.Jetzt ruft er alle 10 Minuten an und fragt und fragt und fragt.Süß! Zum Schluß noch eine Bitte, ich möchte Euch so gerne die Bilder zeigen, aber ich habe es immer noch nicht geschafft.Ich nerv wahrscheinlich mit dieser immerwiederkehrenden Leier:-))) Also gespeichert habe ich die Bilder im jpg.Format.Wenn ich dann auf abschicken drücke , heißt es, daß meine Bilder Leerzeichen enthalten. Was heißt das? Und wie kann ich das ändern?Ich drücke Euch,Andrea+Püwü 12+3
Bisherige Antworten

Gibt es etwas Schöneres...

Faszinierenderes, Gigantischeres... als das was wir momentan erleben dürfen??? Ich glaube nicht! Ich freu mich für EUCH, daß alles in Ordnung ist! Liebe Grüße, Sandra

Re: Gibt es etwas Schöneres...

Hallo Sandra, vielen Dank für Deine lieben Worte! Wie geht es Dir und Deinem kleinen Schatz? Haben die Blutungen endlich aufgehört?Ich freue mich sehr einen bekannten Namen hier zu entdecken. Ich bin ja nicht kontinuierlich im Forum und mitllerweile ist es hier ja richtig schön voll.Ich denke auch, daß wir uns sehr glücklich schätzen dürfen und ich muß sagen ich bin unendlich dankbar für dieses süße Glück!Sei ganz lieb gegrüßt, Andrea

Hallo Andrea,

schön, daß es Dir und PüWü so gut geht. Zum Speichern: Du mußt im Explorer die Bilderdateien noch einmal umbenennen (ohne Leerzeichen) und dann die Bilder neu hochladen. Viel Erfolg!
Liebe Grüße und frohe Ostern,
Diana & Küken (10+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen