Suchen Menü

Neues aus dem Babybauch...

...puh, endlich war heute wieder Babyfernsehen angesagt und was soll ich sagen? Es war einfach toll!!! Meine FÄ hat sich wieder super viel Zeit gelassen und alles genau erklärt. Man konnte alles genau sehen...ALLES:-))) Es bleibt bei einem Jungen ( wenn da nicht noch etwas abfällt,meinte die FÄ *grins*). SSL war 12,3 cm und das Gewicht liegt ungefähr bei 172g. Hab schon mein Handy etwas hin und her geschaukelt, denn das wiegt ungefähr genau so viel( wenn mich nicht alles täuscht). Und er hat supersüß mit seinen Händen rumgespielt, das war echt niedlich!!!
Hab´auch direkt schon das 3D-Bild eingescannt.Ist leider nicht so scharf wie das richtige Bild, aber vielleicht erkennt Ihr ja den Schmollmund( Markenzeichen unserer Familie-hihi). Allerdings meinte meine FÄ, sie könnte sich nicht vorstellen, daß ich den Kleinen wirklich schon gespürt habe, obwohl sie es auch nicht bezweifeln möchte. sie meinte dafür wäre er noch zu klein...AAAber ich weiß was ich gespürt habe...und das war eindeutig!!! Alles Liebe von einer glücklich strahlenden(dem Regen zum Trotz) Andrea mit Klein-Paul( 17+2 (lt.FA 17+0))
Bisherige Antworten

Klein-Paul ist ja jetzt schon zum Dahin-Schmelzen!

Kann ich mir vorstellen, daß Du heut strahlst! Jetzt muß ja Paul nur noch ein bisschen zulegen und dann kann's schon losgehen!
*ichauchwissenwillwaseswird* *grrrrr*
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+5)

Re: Neues aus dem Babybauch...

Habe an dich gedacht und unsere beiden, 12.3 cm schon!!!
Schööööööön!
Bild ist echt süüüß,
lg
Melanie

Re: Neues aus dem Babybauch...

Freut mich für Euch das alles bestens ist!! Süße Bilder im Profil!!
Ich spüre meinen Krü,el jatzt auch schon seit Beginn der 17.SSW und zwar eindeutig obwohl es mien erstes Kind ist.
Lieb Grüße
Maria 18SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen