Neues US-Bild im Profil bei 16+1
Unser Kind ist 12cm lang (SSL) mit den Beinchen dürfte es so ca. 16-17cm lang sein *Wow* und es sei sehr vital meinte der Arzt. Er hat aber leider nur kurz geschallt, da er nur die Herztöne messen wollte.(Wegen der Krankenkasse) In ca. 2-3 Wochen darf ich zum 3D-Ultraschall *jipiiieehhh* ins Krankenhaus, wo es auch genau vermessen wird. Bin gespannt ob man dann das Geschlecht erkennen kann. Mein Freund meinte beim Betrachten des neuen US-Bildes: "Das wird ein Mädchen weil es die Beine spreizt..."
Ha, ha, typisch Mann....
Wünsche Euch auf diesem Wege ganz schöne Grüsse
Carmen 17.SSW
süssssssss....
lg merlini
Re: Neues US-Bild im Profil bei 16+1
Mein Hausarzt hat das von alleine gesagt dass er mich anmeldet, er hat wohl auch ein sehr neues US-Gerät, aber im 3D-US könne man besser evt. Missbildungen feststellen.In meinem Krankenhaus wo ich entbinde haben die eben so ein teures Gerät und sie werden es auch zum ersten mal richtig vermessen.
Dein nächster Termin steht ja schon fast vor der Türe...
wünsche Dir ein ganz tolles Bild!
Carmen
Ein süsses Baby! ;-))
Liebe Grüsse aus Zürich, Jule 16+1
Re: Ein süsses Baby! ;-))
freue mich übrigens riesig auf unseren SS-Treff in Züri!
Der ist ja auch schon bald.
Habe gelesen ,dass Du beim Kinderwagenkauf doch zugeschlagen hast, recht so, was gibt es schöneres als die Vorfreude auf die Lieferung?
Wir bekommen (fast) alles aus 2.Hand von einer Kollegin die ihre 3 Jungs zum Gröbsten raus hat, nicht mehr ganz neu das Zeugs, aber ich kann mir das Geld so für spätere Anschaffungen sparen.
Carmen
@zottel
lg Jule
Re: Hallo Zottel
schön, mal wieder was von Dir zu lesen im Forum. Ich habe Deine Fotos im Profil gesehen und kann mir jetzt eher ein "Bild" von Dir machen. Falls Du mal schauen willst, wie ich aussehe, kannst Du unter unserem Tanzclub risingmoon.ch z.B. unter "der Vorstand" nachschauen (auf dieser Seite gibt es wohl noch ein paar Fotos mehr, auf denen ich drauf bin). Für welches Spital hast Du Dich denn jetzt entschieden ? Wollt Ihr eigentlich wissen, was es gibt ? Wir sind uns einig, dass wir uns lieber überraschen lassen bei der Geburt. Ich habe am nächsten Montag meinen nächsten Untersuch, bei dem Ralph das erste Mal dabei sein wird und ich freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe, wir hören bald mal wieder voneinander. LG Claudia, 18+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen