Suchen Menü

Neues US-Bild im Profil bei 16+1

Am Montag durften wir wieder mal unser Kleines sehen. Spüren kann ich es noch nicht, habe eine Vorderwandplazenta und rechne damit, dass es etwas länger dauert.
Unser Kind ist 12cm lang (SSL) mit den Beinchen dürfte es so ca. 16-17cm lang sein *Wow* und es sei sehr vital meinte der Arzt. Er hat aber leider nur kurz geschallt, da er nur die Herztöne messen wollte.(Wegen der Krankenkasse) In ca. 2-3 Wochen darf ich zum 3D-Ultraschall *jipiiieehhh* ins Krankenhaus, wo es auch genau vermessen wird. Bin gespannt ob man dann das Geschlecht erkennen kann. Mein Freund meinte beim Betrachten des neuen US-Bildes: "Das wird ein Mädchen weil es die Beine spreizt..."
Ha, ha, typisch Mann....
Wünsche Euch auf diesem Wege ganz schöne Grüsse
Carmen 17.SSW
Bisherige Antworten

süssssssss....

habs mir grad angeschaut bin ja so neugierig...
lg merlini

Re: Neues US-Bild im Profil bei 16+1

Nein ist das ein süßes Bildchen! Danke! Ich gehe nämlich am 14.5. zum US bei 16+2 ich hoffe ich bekomme dann auch so ein schönes Foto! Hat den 3D US dein FA einfach so beantrragt? meiner hat nämlich noch gar nichts gesagt!!! Danke für die Info. lg Tanja 15+3

Hallo Tanja
Mein Hausarzt hat das von alleine gesagt dass er mich anmeldet, er hat wohl auch ein sehr neues US-Gerät, aber im 3D-US könne man besser evt. Missbildungen feststellen.In meinem Krankenhaus wo ich entbinde haben die eben so ein teures Gerät und sie werden es auch zum ersten mal richtig vermessen.
Dein nächster Termin steht ja schon fast vor der Türe...
wünsche Dir ein ganz tolles Bild!
Carmen

Hallo Carmen, danke für deine Wünsche, ich hoffe wirklich ich werde ein schönes Bildchen bekommen, zumal ja mein Freund das 1. Mal mitkommt. Dann frage ich meinen FA mal....

Ein süsses Baby! ;-))

Sie/er sieht schon richtig fertig aus. Alles dran, jetzt muss nur noch gewachsen werden.
Liebe Grüsse aus Zürich, Jule 16+1

Re: Ein süsses Baby! ;-))

Na Jule fast fertig...hi,hi...wenn nur so wäre, noch bis Oktober puhhh...
freue mich übrigens riesig auf unseren SS-Treff in Züri!
Der ist ja auch schon bald.
Habe gelesen ,dass Du beim Kinderwagenkauf doch zugeschlagen hast, recht so, was gibt es schöneres als die Vorfreude auf die Lieferung?
Wir bekommen (fast) alles aus 2.Hand von einer Kollegin die ihre 3 Jungs zum Gröbsten raus hat, nicht mehr ganz neu das Zeugs, aber ich kann mir das Geld so für spätere Anschaffungen sparen.
Carmen

@zottel

Du hast Recht, nicht alles neu zu kaufen. Ich habe mir mal Deutschen den Baby Walz Katalog genommen und alles rausgeschrieben, was man so braucht (ohne Kleidung). Ich landete bei ca. 4000 CHF. Schluck! Die ersten 850,- hab ich ja schon ausgegeben. Da wird aber auch mit dem KiWa spazieren gefahren, bis die Reifen qualmen.
lg Jule

Re: Hallo Zottel

Hallo Carmen
schön, mal wieder was von Dir zu lesen im Forum. Ich habe Deine Fotos im Profil gesehen und kann mir jetzt eher ein "Bild" von Dir machen. Falls Du mal schauen willst, wie ich aussehe, kannst Du unter unserem Tanzclub risingmoon.ch z.B. unter "der Vorstand" nachschauen (auf dieser Seite gibt es wohl noch ein paar Fotos mehr, auf denen ich drauf bin). Für welches Spital hast Du Dich denn jetzt entschieden ? Wollt Ihr eigentlich wissen, was es gibt ? Wir sind uns einig, dass wir uns lieber überraschen lassen bei der Geburt. Ich habe am nächsten Montag meinen nächsten Untersuch, bei dem Ralph das erste Mal dabei sein wird und ich freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe, wir hören bald mal wieder voneinander. LG Claudia, 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen