Neuer Versuch: War gestern bei FA
Die Schleimhaut ist schöbn dick aufgebaut auf 9,2 mm und er meint sogar das Pünktchen gesehen zu haben.
Das isrt mehr als man damals zu dieser Zeit sah !
Ich nehme das als gutes Omen und bin seit dem wesentlich ruhiger !
Nur habe ich heftige Verdauungsprobleme und somit verbunden Unterleibsschmerzen(denke jedenfalls das sie daher rühren)
trinek zur seit dagegen Kamillentee-der wird ja wohl nicht schaden ? Oder ?
LG LISSY
Re: Neuer Versuch: War gestern bei FA
Habe auch Verdauungsprobleme, dadurch auch mehr Blähungen und überhaupt immer ein zwicken und zwacken im Bauch. Denke jedesmal ui was ist das??? Aber habe schon von vielen gelesen die ein grummeln im Bauch haben und von daher denke ich einfach jedesml, dass die andern das ja auch haben.
Ich war bei 6+0 beim FA und da hat das Herz schon geschlagen wie ein kleiner Blinker.
Ich hoffe für Dich dass diesmal alles gut geht. Bin auch zum ersten Mal SS und habe Angst vor einer FG. Aber laut FA soll ja auch alles i.O. sein. Daran halte ich mich fest.
Viel Glück werde jetzt glaub auch einen Tee trinken.
Liebe Grüsse
Elvira
ja, Tee ist gut. Habe heute morgen Fencheltee getrunken, aber der lindert ja Blähungen-und diese bereiten mir dann schmerzen.
jetzt mit dem Kamillentee geht es mir viel besser !!!!!!
im Darm lößt sich alles, das merke ich richtig-das gluckert darin wie doll.
ja, ich hoffe das ich bei 6+3 dann auch das Herzchen sehe.
denn das sieht toll aus-weiß ich von meienr ersten ss-die danach aber leider dann ja doch endete. Aber daran will ich jetzt nicht mehr denken !
das gibt mir schon Hoffnug, das die schleimhaut, obwohl ich diesmal 2 Tage eher beim FA war dicker ist, und das er ein Pünktchen gesehen hat.
Das kann ja nur Mut machen !
LG LISSY
versuchs mal mit Vollmers Grünem Hafertee aus der Apotheke. Wirkt verdauungsfördend, harnsäuretreibend und auch leicht entwässernd. Mit hilft er sehr, vor allem auf´m Klöchen, sonst könnt ich da glaub´n Korken drauf packen *lach*.
Die Unterleibsschmerzen sind normal, wegen der Gebärmutterausdehnung, fühlt sich an wie Mens kriegen. Hat bei mir in der 8. SSW aufgehört. Wenn sich jetzt was dehnt, dann reist es mich richtig.
Alles Gute und ich drück Dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt. Bestimmt !
Liebe Grüsse
Sabbirah (9+6)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen