Neuer Profil Eintrag!!!
jetzt habe ich das US-Bild und meinen Dalmatiner ins Netz gestellt. Und der schriftliche Eintrag ist auch etwas größer geworden!!!
Toechterchen
Re: Neuer Profil Eintrag!!!
wir waren auch schon in Ireland, es war auch superschön dort. ALlerdings ist uns aufgefallen das dort überall stand. Privat no tresspassnig oder ähnliches. Und man fährt sehr oft durch solche Steinwälle. Da mit diesen Trockenmauern die Strassen immer so eingefasst werden. Und das ist als Motorradfahrer nicht ganz so toll.
Schottland ist doch weiter und viel viel einsamer. Zumindest auf den Feldwegen die wir benutzt haben *grins*.
Warst du schon mal in Nordirland? Das würd mich noch reizen. Doch damals hatte die Zeit dafür nicht gereicht.
lg Toechterchen (keine Ahnung wie weit :-))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen