Suchen Menü

Neuer Profil Eintrag!!!

Hallo,
jetzt habe ich das US-Bild und meinen Dalmatiner ins Netz gestellt. Und der schriftliche Eintrag ist auch etwas größer geworden!!!
Toechterchen
Bisherige Antworten

Re: Neuer Profil Eintrag!!!

Hi das ist ja wirklich ein tolles Profil: Wir haben gleich 3 Hobbies gemeinsam: Hunde Pferde und Schottland, wobei es bei mir eher noch Irland ist. Kompliment! Ich hoffe wir hören/schreiben usn wieder. lg Tanja 17+4

Hallo Tanja,
wir waren auch schon in Ireland, es war auch superschön dort. ALlerdings ist uns aufgefallen das dort überall stand. Privat no tresspassnig oder ähnliches. Und man fährt sehr oft durch solche Steinwälle. Da mit diesen Trockenmauern die Strassen immer so eingefasst werden. Und das ist als Motorradfahrer nicht ganz so toll.
Schottland ist doch weiter und viel viel einsamer. Zumindest auf den Feldwegen die wir benutzt haben *grins*.
Warst du schon mal in Nordirland? Das würd mich noch reizen. Doch damals hatte die Zeit dafür nicht gereicht.
lg Toechterchen (keine Ahnung wie weit :-))

Ist ja echt witzig mti deiner SS-Woche. Also ich bin kein Motorradfahrer, aber die beiden Länder lassen sich schon ganz gut vergleichen wie ich gehört habe. das not trespassing hab ich noch nicht so viel gesehen, ich habe einen irischen kumpel wo ich erst letzes Jahr war und wir waren wirklich in sehr einsamen Gegenden aber in Nordirland war ich auch noch nie. Dort soll die landschaft soo schön sein. Schade, dass meine Collies dann nicht mitkönnten.. hihi

ha, aber nach england dürfen sie nun. allerdings darf die tollwutimpfung nicht älter als ein halbes jahr sein, und die hunde müssen einen chip tragen. ich dachte dass sie auch nach ireland dürfen, dann war ich wohl falsch informiert. ;-))

Die dürfen ja erst seit 99 ohne Quarantäne... aber ich bin bisher immer geflogen (außer 1998 als ich mit dem Auto da war) und das vertragen sie nciht. Ich wünsche dir ncoh einen schönen Abend, wir hören uns. gglg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen