Neue Kiwa-Modelle total besch.....
LG
Simone
Wie recht du hast
Vielleicht wählen sie so dunkle Farebn weil die nicht so schmutzanfällig sind. Aber ich bin auch sehr enttäuscht über das Angebot.
Vielleicht schaust du mal im Internet direkt auf den Herstellerseiten.
Schöne Kugelzeit
Mandy
Re: Wie recht du hast
Re: Neue Kiwa-Modelle total besch.....
ich habe mir erst am WE einen KiWa gekauft und bin froh darüber dass er nicht kunterbunt ist. Ich mag in der Beziehung total altmodisch sein aber der Wagen ist dunkelblau und hat ein Chromgestell. (Foto ist in meinem Profil.)
Mein 1. KiWa war von Teutonia und auch dunkelblau...ich finde das okay. Ganz ehrlich kriege ich es an den Augen wenn da ein hellgrüner Kinderwagen mit tausend bunten Bärchen drauf angerollt kommt...zu bunt ist auch nichts.
ABER die Farben die derzeit auch bei uns in den Läden rumstehen...die sind wirklich nicht schön. Die reichen von grau, über dreck-orange bis oliv (na wollen wir unserem Sohn doch schon mal zeigen wo er später hinkommt.*G*) und natürlich schwarz. Schwarz, da stimme ich voll und ganz zu ist eine schreckliche Farbe für einen KiWa !
Ich drücke dir mal die Däumchen dass du den perfekten Wagen für dich findest !
GGLG Sandra 22+5
da hab ich wohl wiedermal eine andere meinung. ich bin gott froh daß die zeit vorbei ist, wo kinderwagen mit teddys und mäuschen und bunt und kitschig sein mußten. das war ja furchtbar. ich find die farben (definitiv außer schwarz und dunkelgrau) aber derzeit echt schön. die beige-blauen find ich am besten. und die sind auch nicht dunkel und trist. aber so ziemlich jeder hersteller hat auch noch richtig bunte im angebot.... zumindest wenn man die homepages anschaut.
lg yara
Schaue mal bei Quinny vorbei. Die Adresse lautet wewewe punkt quinny punkt com
Tolle Farben und die Wagen sind echt super.
sorry, wahrscheinlich schlage ich jetzt total aus der Reihe ! Aber ich bin heilfroh, dass es im Moment nicht nur lauter mit bunten Bärchen, Blumen und sonstigem verzierte Kinderwagen gibt ! Wir haben uns erst letzte Wochen einen gekauft. Von Teutonia und schwarz/silbermetallic, mit mettallic schimmerndem Gestell ! Sieht echt edel aus !! Trifft voll meinen Geschmack !! Na ja, ist halt Geschmackssache, wie alles andere auch !
LG
Sanne
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen