Suchen Menü

Neue Fotos im Profil :-)

Hallo!
Ich habe jetzt auch endlich meine schöne Kugel ins Profil gestellt, sie ist ja inzwischen nicht mehr zu übersehen!! *grins*
Liebe Sommergrüße aus Berlin an alle Kugeln,
duedi (27+6)
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil :-)

Also die ist wirklich nicht zu übersehen..*gg* ich dachte echt ich bin die einzige die so einen grossen Bauch hat...*puhh* bei mir sagen immer alle "erst im Oktober" die denken ich habe in den nächsten Tagen meine Niederkunft...*grins* Tja meine kleine Prinzessin braucht halt Platz...GGLG aus dem Sonnigen Köln wünschen dir Cil und jana inside 26+0

Re: Neue Fotos im Profil :-)

WOW!! is ja unglaublich.
lustig find ich auch, dass sie von vorn fast doppelt so gross aussieht :-) eine richtig schöne 'kugel' eben :-))
lg, julia + tim (26+5)

Gruß zurück... :-)

Hi Düdi,
der Bauch ist ja echt beachtlich :-)) Schon komisch wie sich die Bäuche so unterscheiden. Deiner sieht von vorne viel mehr aus als von der Seite und bei mir ist es genau andersrum...
Freue mich schon auf unser nächstes Kaltgetränkeschlürfen!
LG Stadtmaus 25+4

Klasse Fotos ;o)

Lieben Gruss von sugar&stöpsel, die auch schon den 30.07. herbeisehnt und gestern bei dem Sturm, dank dickem Bauchi, nicht davongeflogen ist.

Hallo Ihr Berliner!!!

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich unsere Bäuche so verändert haben.
Also bis zum 30.07.02
Andrea

Re: Klasse Fotos ;o)

Hallo, ihr!
Ich freue mich auch riesig auf den 30.7., da bin ich ja schon in der 31.SSW! *freu* Ich schreib noch mal die genaue Adresse, wenn es soweit ist :)
Schönen Abend noch,
duedi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen