Neue Fotos im Profil :-)
Ich habe jetzt auch endlich meine schöne Kugel ins Profil gestellt, sie ist ja inzwischen nicht mehr zu übersehen!! *grins*
Liebe Sommergrüße aus Berlin an alle Kugeln,
duedi (27+6)
Re: Neue Fotos im Profil :-)
Re: Neue Fotos im Profil :-)
lustig find ich auch, dass sie von vorn fast doppelt so gross aussieht :-) eine richtig schöne 'kugel' eben :-))
lg, julia + tim (26+5)
Gruß zurück... :-)
der Bauch ist ja echt beachtlich :-)) Schon komisch wie sich die Bäuche so unterscheiden. Deiner sieht von vorne viel mehr aus als von der Seite und bei mir ist es genau andersrum...
Freue mich schon auf unser nächstes Kaltgetränkeschlürfen!
LG Stadtmaus 25+4
Klasse Fotos ;o)
Hallo Ihr Berliner!!!
Also bis zum 30.07.02
Andrea
Re: Klasse Fotos ;o)
Ich freue mich auch riesig auf den 30.7., da bin ich ja schon in der 31.SSW! *freu* Ich schreib noch mal die genaue Adresse, wenn es soweit ist :)
Schönen Abend noch,
duedi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen