Suchen Menü

Neue Bilder im Profil1

Hallo zusammen,
ich hab grad mal zwei neue Bilder ins Profil gestellt, ein neues Bauchbild, das ich meiner Mutter zum Geburtstag schicken möchte (nochmal danke an toechterchen für den tipp) und ein ultraschallbild vom fuss unserer kleinen!
Ansonsten ist alles beim alten bei mir, Gebärmutterhals ist noch bei 2,9 und ich nehme 6x tägl. Partusisten.
LG Emona 30+4
Bisherige Antworten

Hallo Sabine,

das Bild sieht echt toll aus! Da meine Freundin und ich Hobbyfotografinnen sind, werden wir auch nochmal ne Fotosession machen und ich hoffe, die sw-Aufnahmen werden genauso toll.
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (30+2)

Re: Neue Bilder im Profil1

Hallo Emona,
mensch das letzte Bauchbild sieht ja klasse aus. Habt ihr das selbst gemacht???
Ich rätsel immer noch rum, ob ich so ein schönes 9-Monats-Bauchbild beim Fotographen machen laß, aber das ist bestimmt wieder irrwitzig teuer.
Aber dein Bild ist echt total schön und das mit dem schwarzweiß macht so richtig was her.
LG Anett+Phillip 27+0

Liebe Emona,
Das ist ein wirklich gelungenes Bild, echt schön! Wart ihr das selbst oder ein Fotograf? Tageslicht oder künstliche Beleuchtung? Ich bin wie Anett auch am Überlegen, wie man es am besten machen soll. Dir ist es jedenfalls gelungen, da wird sich deine Mama freuen.
LG Lea

das hat mein Mann geknipst...

...und zwar auf unserem sofa vor dem fenster.
Also bei tageslicht, ohne blitz.
Es gefallen mir allerdings von dem film mit 24 aufnahmen gerade mal drei... :-)
Danke für Euer Lob, mein Mann ist ganz stolz auf sich!!
LG Emona 30+4

den tip habe ich gerne gegeben, denn das sind doch die schönsten geschenke!!! und die bilder sind echt klasse !!!!!
Toechterchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen