Neue Bilder im Profil von 11+5 bzw. 12+1 lt. FÄ !
Re: Neue Bilder im Profil von 11+5 bzw. 12+1 lt. FÄ !
Liebe Grüße
Maria (19SSW)
Re: Neue Bilder im Profil von 11+5 bzw. 12+1 lt. FÄ !
niedlich dein "MarsMÄNNCHEN" :-)!
Wie groß war dein Mäuschen eigentlich? Und konnte man über den Bauch richtig viel sehen? Mein Mann ist schon ganz nervös, er kommt zun nächsten TErmin das erste Mal mit.
LG Mandy
Hallo Mandy!
Wegen der Grösse - ich meine sie hätte was von 51-52 mm gesagt. Das dein Mann nervös ist, kann ich verstehen! Es ist für ihn auch bestimmt ein tolles Erlebnis und zu meiner Verwunderung konnte man über dem Bauch schon richtig viel sehen (habe den Tip meiner FÄ befolgt und mit voller Blase hingegangen)
Wann hast du denn wieder Termin??
gglg Mel & Muckelchen 11+6 *ichbleibedochlieberbeimalten*
Muß noch bis zum 17. Mai warten.... :-(
LG Mandy 11+6 (die froh ist das du bei ihr bleibst ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen