Neue Bilder im Profil !!
Hi Lola,
Sehr gespannt bin ich aber uaf das Leben mit Kind und Katzen!
LG Sandra
Re: Neue Bilder im Profil !!
ist schon witzig mit den Katzen. Seitdem ich schwanger bin, liegt meine Katze auch ständig auf meinem Bauch und schnurrt sich einen ab. Am Anfang wußte ich gar nicht warum, bis ich dann drauf hingewiesen wurde, daß es wegen des Babys ist. Find ich aber total witzig. Seitdem ich ss bin, ist unsere Katze auch viel verschmuster, schon komisch irgendwie.
Viele Liebe Grüße
Birgit (19+3)
also doch. Meine Kätzin drückt sich jede Nacht zwischen meinen Mann und mich ins "Gräbele" und ist auch sonst total anhänglich geworden und mein Kater legt sich auf meinen Bauch, aber total vorsichtig und lässt die Vorder- und Hinterpfoten jeweils vom Bauch runterhängen. Ich hab mich schon oft gefragt, ob die das jetzt schön spüren, nun glaub
ich´s schon.
Grüßle Julie 16+4
das kannst Du beruhigt glauben (ich konnte es am Anfang auch nicht glauben), es ist wirklich so. Die Katzen "hören" unsere Zwerge sehr früh und fühlen sich anscheinend total geborgen wenn sie auf unseren Bäuchen liegen können.
Manchmal nervts schon total, wenn mitten in der Nacht unsere Katze ankommt und auf meinem Bauch schmusen will. Das fällt Ihr ja zu jeder Tages und Nachtzeit ein, aber es ist trotzdem schön. Sie ist verschmust wie nie, will nur kuscheln und Bauchliegen, einfach schön.
Liebe Grüße
Birgit (19+3)
Ich habe auch 2 Katzen , der Kater ist der absolute Schmusebrocken, aber es dauert immer bis er sich endlich eingenestet hat und auf meinem Bauch und den Brüsten herumtrampelt (immerhin hat er 6kg) ....
LG Carmen 28.SSW
mein "Kleiner" (5,5 kg) hat am Anfang auch getretelt. Er hat aber ziemlich bald gemerkt, daß mir dies weh tut, hab mich wie ein Aal versucht dem Treteln zu entgehen und siehe da, seit letzter Woche liegt er friedlich auf dem Bauch.
LG Julie
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (26+5)
Das ist aber süüüüüüß :)) o.T. LG
Also meine Katzen...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen