Neue Bilder im Profil...
Re: Neue Bilder im Profil...
LG Susi
boaah, Finn ist ja schon echt riesig geworden - ein richtiger großer Bruder ;-). Fällt einem echt immer besonders auf wenn man die Kleinen so lange nicht gesehen hat.
Und Kaja ist Dir, besonders auf dem obersten Foto, total wie aus dem Gesicht geschnitten - echt der Hammer finde ich! Auf jeden Fall supersüße Fotos von den beiden. Ich würde Euch ja auch sooo... gerne mal wieder sehen, was macht denn Deine Planung für den Ausflug nach Bochum???
GGLG Marion & Elias
Also im Moment sind wir noch in der Festlegungsphase, welche Woche wir denn nu fahren wollen und können. Mit Christoph will ich ggf auch noch'n Tag hoch kommen um einen VW Bus zu kaufen. Den krieg dann hauptsächlich ich *froi*. Wann seid ihr denn nu bei Bente? Du sagtest um den 27.? Da gibt's aber dann ja nur den 23. oder den 30. Wäre gut zu wissen, weil der 30. in unserer engeren Planung liegt. Sonst wohl dann der 7.12. Aber Nikolaus unterwegs? Hm... Meld dich mal. Lesen kann ich hier ja meistens. ;0) Bis dann dann LG Nadine, Finn + Kaja
mh, also die "Party" bei Bente steigt am 30.11., wäre ja schade wenn es dann deswegen nicht klappt! Vielleicht können wir ja auch ein "außerordentliches" Treffen am Montag, den 29.11.04 vereinbaren, müssten dann nur mal sehen wo wir uns treffen. Vielleicht können wir ja auch ins Gemeindehaus wenn wir dort mal ganz lieb nachfragen.
Also, wenn Du weißt ob das klappt kann ich das ja mal in die Wege leiten.
GGLG Marion & Elias
P.S. drück mir mal die Daumen - ich installier grade Zonealarm und AntiVir auf meinen Rechnern. Auf dem großen hab ich schon 13 Würmer oder sonstiges Getier gefunden und vernichtet. Hab die Hoffnung, dass ich jetzt dann doch wieder öfter online sein kann. CU
Vielen Dank für Deinen Anruf!!!
Konnte Deine Stimme zuerst gar nicht zuordnen...; soweit ist es schon :(... Wird WIRKLICH Zeit, dass ihr Euch mal wieder hier sehen lasst!
Meine Güte, Deine zwei Mäuse könnte man ja glatt aufessen!!!
So süß!
Hoffentlich bis in Kürze!!!
Sag' nochmal rechtzeitig Bescheid, wenn Du weisst wann ihr kommt! Auf den Weihnachtsmarkt würde ich auch gerne mitkommen ;) !
lg aus BO,
Britta & Anhang
Du hast ja wirklich zwei süsse Kinder und Kaja ist ja nun auch schon so gross. Ob wir sie denn noch vor der Einschulung kennenlernen?? *lol*
Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen. Falls es nicht in der Gemeinde klappt, dann bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt, denn da wollten wir eigentlich auch alle wieder hin. Der Weihnachtsmarkt ist seit heute geöffnet.
Dann schau doch nochmal in Deinen Terminkalender und sag uns mal wann Du so kannst..
LG Andrea mit Jonas (23,5 Mo) und Zwergjunior (29. SSW)
Echt super süß Deine Beiden! Und schon soooo groß ;o)
Wenn Ihr zu Besuch nach Bochum kommen wollt, und es für nen Weihnachtsmakrt besuch vielleicht nicht das optimale Wetter ist, würde ich sehr gerne meine Whg. zur Verfügung stellen. Wir können uns hier treffen, lecker Kuchen und Kekse futtern und die Kids können schön im SpielZi. spielen (und gemeinsam Andis Büro auseinander nehmen *gg*)
Sag nur Bescheid, wann Du kommen willst, der Rest regelt sich von allein ;o)
GGLG Bibi mit schlafender Julie und dauer nörgeliger Emily *grrml*
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen