Suchen Menü

Neue Bilder im Profil ;-)))))

Hey liebe Mitkugeln.
Neue Bilder von mir (damit diese freche Person aus Eurem Forum auch endlich mal ein Gesicht bekommt), meinem Bauch und einem Teil meines Zuhauses.
Liebe Grüsse
Sabbirah 20+2
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil ;-)))))

Hallo Sabbirah, schön daß Du endlich ein Gesicht hast;-) Danke nochmals für Deinen Zuspruch. Lt. Arzt ist alles okey, trotz keiner Bewegung spüren. LG Yvonne - auch 20+2

Hallo Sabbirah,

warum hab ich mir Dich eigentlich immer!!! mit dunklen Haaren vorgestellt??? Schön, daß Du nun ein Gesicht hast, auch wenns nicht zu dem in meinem Kopf passt *hihi* - aber daran werd ich mich gewöhnen.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+2)

Re: Hallo Diana,

wahrscheinlich liegt das an dem arabischen Namen, der mein 2. Vorname ist und den ich auch oft als Nick verwende. Und wahrscheinlich habt Ihr alle irgentwie so´ne rassige Araberin in Kopf gehabt. Arabisch ist aber nur mein Mann. Eine m.E. neidische Muslima sagte mal zu mir, "jaja, die Saudis, die wollen alle blonde Europäerinnen und die Deutsche wollen einen Saudi wegen des Geldes". Sie selbst ist Schwarzafrikanerin, ziemlich hübsch, aber zerfressen von Neid und Misgunst. Ich habe es meinem Mann erzählt und er meinte nur: "Na, dann passt es doch wieder: ich habe Dich wegen der blonden Haare und Du darfst weiter auf meine nichtvorhandene Ölquelle hoffen". Wir haben beide herzhaft gelacht.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Hihi, ich hab auch gedacht, du hattest schwarze Haare :) Siehst aber auch so nett aus :) Ich find es auch klasse, wenn man sich jemanden vorstellen kann, von dem man immer liest.
Liebe Grüße von Steffi

Hey Steffi, nee, bin blond...überall.....*grins*.
Liebe Grüsse zurück, Sabbirah

Du warst schon immer blond!!!

Hab ich nicht früher schon mal ein Bild von Dir im Profil gesehen? Ich wusste irgendwoher schon, dass Du blond bist. Ausserdem, warum sollte Dein Mann ein schwarzhaarige Deutsche heiraten....?
Jetzt mal ein Stück tiefer: Klasse Bauch. Ich dachte schon nur bei mir findet die SS unterhalb des Bauchnabels statt. Nach dem Bild von Jenghi's Kugel war ich tagelang tief deprimiert.
Bei mir ist heute über Nacht der Bauch ein Stück weiter gewachsen, aber nur nach vorn und nicht nach oben. Ich hoffe, dass kommt noch. Schönes WE und sonnige Grüsse aus ZH, Jule 19+5

Re: Du warst schon immer blond!!!

Neeee, ich hatte noch ein Bild von mir im Profil.
Und wär´ich nicht ein wenig speckich, wär´ der Bauch noch kleiner. Gestern habe ich eine Grafik gesehen, da erreicht die Gebärmutter den Bauchnabel so etwa in der 24.SSW.
Heute abend krieg ich sicher auch wieder Frust. Geh das erste mal zum Aqua-Fitness für Schwangere, da sind lauter Kugeln 8.,9. Monat. Habe mir eben noch ne Portion Gnocci reingeleiert, damit der Bauch dicker aussieht *gggg*.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Re: Blödsinn, sollte heissen "noch nie". o.T.

Hallo Hessen-Bauch :-)

Mit dem Bauch könnten wir im Partnerlook gehen :-)
Grüß den/die Mini-Saudi von mir und Krümeli und natürlich auch die Heimat *seufz* Bin vielleicht Mitte August al wieder bei meinen Eltern *vermiss*
LG Stadtmaus 19+2

Re: Hallo Hessen-Bauch :-)

Dann meld´ Dich doch mal, vielleicht können wir mal ne Schorle zusammen schlabbern gehen. Bin übrigens auch ab und zu in Berlin, da der werdende Opa dort lebt.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Oder vielleicht einen ganz geheimen und ganz stark verdünnten Sauren... ? Gibt es in Berlin nur von Possmann, und den kann man ja nicht wirklich trinken *schauder*
Gerne, falls ich nach WI komme melde ich mich vorher!

ooooch, ich mag den Possmann eigentlich ganz gerne. Ich mail Dir über´s Profil mal meine Telefonnummer, dann kannst Du Dich gerne melden. Würde mich freuen. LG, Sabbirah

Re: Hallo Mini Saudi

Sag deiner Mama, daß sie eine hübsche Frau ist, der der Schalk in den Augen sitzt - hat meine Mama absolut mit ihr gemeinsam. Nur, daß meine tatsächlich schwarzhaarig ist (auch die Haare auf ihren Zähnen sind schwarz ). Meine Mama hätte deiner auch selbst geschrieben, aber ich glaube es ist ihr etwas peinlich, daß meine Wohnung schon fast genauso groß ist, wie deine. Obwohl du doch schon viiiel größer bist, als ich. Papa sagt, daß macht die Pasta, aber Mam wird dann immer böse und sagt, ich hätte mir so viel Platz gemacht. So ´n Quatsch. Aber lassen wir sie in dem Glauben *ggg* Ich hab meiner Mami gesagt, sie soll doch auch mal ein Bildchen von mir in ihr Profil stellen...vielleicht überrede ich sie noch !
Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Fruchtwasser-Schlucken von Poppel 5,8 cm

Re: Hey Poppel,

Schön zu hören, dass der alte Fluchzahn da draussen wenigstens optisch ansprechend ist. Von hier drin hört es sich ab und an grauslich an. Wenn die sauer ist, mannomann, da wird das Fruchtwasser zur Flutwelle. Surfbrett wär´nicht schlecht hier drin...Also, Du meinst, wenigstens krieg ich dann keinen Schock, wenn ich auf die Brust gelegt werde. Naja, vielleicht lass ich ja erstmal die Augen zu, soll ja eh am Anfang alles noch recht undeutlich sein für uns. Hab nämlich keine Ahnung, wie ich wieder rein komme, wenn ich erstmal draussen bin.
Ja, sag Deiner Mama mal, sie soll auch ein Bild ins Profil stellen, dann kann ich Dich auch entweder vorwarnen oder beruhigen.
Hicks, uuups, hab mich grad verschluckt, von oben kam ne Portion Gnocci....;-))))
Liebe Grüsse vom Mini-Saudi, am 23.5. 20 cm

Hi, Sabbirah, finde ich immer interessant, wenn sich jemand in meinem Kopf so völlig anders äußerlich heraus stellt als er dann wirklich ist. Habe mich dich mit dunklen, längeren, glatten Haaren vorgestellt, grins. Voll daneben gelegen, ob ich die Umstellung schaffe? Und dein Bäuchlein ist doch noch nicht so wirklich groß?! Damit passt du doch noch in die meisten Hosen,oder??? Nun, mein Bauch ist seit 20+0 explodiert und wächst seit dem fast täglich, grins, war aber auch vorher nicht so schlank wie du!
Liebe Grüße,
Melanie 21+6

Hey Melanie,
schlank wurde ich schon lange nicht mehr genannt *grins*, vielen Dank, dass Du es trotzdem so siehst. In meine Hosen, passe ich seit der 7. SSW nicht mehr rein und trage seither SS-Hosen vom C&A, oder andere mit Gummizug. Insgesamt hast Du aber recht, 6. Monat sehen mir die meisten nicht an *schnüff*.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Hallo Sabbirah, schön, Dein Bäuchlein, beruhigt mich, daß Dein Bauchi sich auch mehr unten angesiedelt hat. Ich warte ständig, daß er mal über den Bauchnabel rutscht, dachte schon, ich wär abnormal, hihi. Habe gelesen, Du wohnst im Taunus, vielleicht sollte man mal ein Rhein-Main-Treffen machen, was meinst Du? Ich wohne in Wiesbaden. LG Gabi 16+5

Hey Gabi,
Carola29 aus dem Juli-Sept-Forum hat schon zweimal ein Frankfurter Kegeltreffen mit grossem Erfolg organisiert. Das nächste findet am 5.6., also nächsten Mittwoch statt. In Bockenheim, unweit der Uni, im Café Albatros. Da ist es nett, es gibt rauchfreie Zonen und lecker-yummi Essen. Bin da auch eher zufällig reingeraten, dennoch ist dieses Treffen nicht forums-abhängig. Von uns sind nächstes Mal auch wieder zwei dabei: Maria alias ita*soleil und Birgit alias Mamafu. Es macht total viel Spass und es sind alles nette Frauen. Meistens sind wir so 10-12 Kugeln. Klink Dich ruhig ein.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Hallo Sabbirah, oh, so mitten in der Woche ist bei mir immer etwas schwierig, auch wegen dem Verkehr auf der Autobahn, da brauche ich bis Frankfurt fast ne Stunde. Aber vielleicht rege ich mal hier im Forum ein Treffen an, mal sehen, wo die einzelnen so herkommen, vielleicht kann man sich dann irgendwo in der Mitte treffen. Aber danke für den Tipp, werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen