Neue Bilder im Profil ;-)))))
Neue Bilder von mir (damit diese freche Person aus Eurem Forum auch endlich mal ein Gesicht bekommt), meinem Bauch und einem Teil meines Zuhauses.
Liebe Grüsse
Sabbirah 20+2
Re: Neue Bilder im Profil ;-)))))
Hallo Sabbirah,
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+2)
Re: Hallo Diana,
Liebe Grüsse, Sabbirah
Liebe Grüße von Steffi
Liebe Grüsse zurück, Sabbirah
Du warst schon immer blond!!!
Jetzt mal ein Stück tiefer: Klasse Bauch. Ich dachte schon nur bei mir findet die SS unterhalb des Bauchnabels statt. Nach dem Bild von Jenghi's Kugel war ich tagelang tief deprimiert.
Bei mir ist heute über Nacht der Bauch ein Stück weiter gewachsen, aber nur nach vorn und nicht nach oben. Ich hoffe, dass kommt noch. Schönes WE und sonnige Grüsse aus ZH, Jule 19+5
Re: Du warst schon immer blond!!!
Und wär´ich nicht ein wenig speckich, wär´ der Bauch noch kleiner. Gestern habe ich eine Grafik gesehen, da erreicht die Gebärmutter den Bauchnabel so etwa in der 24.SSW.
Heute abend krieg ich sicher auch wieder Frust. Geh das erste mal zum Aqua-Fitness für Schwangere, da sind lauter Kugeln 8.,9. Monat. Habe mir eben noch ne Portion Gnocci reingeleiert, damit der Bauch dicker aussieht *gggg*.
Liebe Grüsse
Sabbirah
Re: Blödsinn, sollte heissen "noch nie". o.T.
Hallo Hessen-Bauch :-)
Grüß den/die Mini-Saudi von mir und Krümeli und natürlich auch die Heimat *seufz* Bin vielleicht Mitte August al wieder bei meinen Eltern *vermiss*
LG Stadtmaus 19+2
Re: Hallo Hessen-Bauch :-)
Liebe Grüsse, Sabbirah
Gerne, falls ich nach WI komme melde ich mich vorher!
Re: Hallo Mini Saudi
Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Fruchtwasser-Schlucken von Poppel 5,8 cm
Re: Hey Poppel,
Ja, sag Deiner Mama mal, sie soll auch ein Bild ins Profil stellen, dann kann ich Dich auch entweder vorwarnen oder beruhigen.
Hicks, uuups, hab mich grad verschluckt, von oben kam ne Portion Gnocci....;-))))
Liebe Grüsse vom Mini-Saudi, am 23.5. 20 cm
Liebe Grüße,
Melanie 21+6
schlank wurde ich schon lange nicht mehr genannt *grins*, vielen Dank, dass Du es trotzdem so siehst. In meine Hosen, passe ich seit der 7. SSW nicht mehr rein und trage seither SS-Hosen vom C&A, oder andere mit Gummizug. Insgesamt hast Du aber recht, 6. Monat sehen mir die meisten nicht an *schnüff*.
Liebe Grüsse, Sabbirah
Carola29 aus dem Juli-Sept-Forum hat schon zweimal ein Frankfurter Kegeltreffen mit grossem Erfolg organisiert. Das nächste findet am 5.6., also nächsten Mittwoch statt. In Bockenheim, unweit der Uni, im Café Albatros. Da ist es nett, es gibt rauchfreie Zonen und lecker-yummi Essen. Bin da auch eher zufällig reingeraten, dennoch ist dieses Treffen nicht forums-abhängig. Von uns sind nächstes Mal auch wieder zwei dabei: Maria alias ita*soleil und Birgit alias Mamafu. Es macht total viel Spass und es sind alles nette Frauen. Meistens sind wir so 10-12 Kugeln. Klink Dich ruhig ein.
Liebe Grüsse
Sabbirah
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen