Suchen Menü

Neue Bildchen im Profil :-)))

Hab mich kurz aus dem Bett geschält und meine neuen Errungenschaften vom Montag eingescannt. Sind zwar nicht ganz so deutlich wie beim letzten Mal, aber doch ganz gut zu erkennen. Das ist echt ein superschönes Gefühl, wenn man sieht, daß alles ok ist und das kleine Wesen munter rumturnt. Freut Euch auf Euren Termin in der 12. - 14. SSW!!
Eure leidige Muffin, die sich jetzt wieder ins Bett legt!
Bisherige Antworten

Re: Neue Bildchen im Profil :-)))

Hi das sieht ja alles süß aus!!!! herzlichen glückwunsch! Grad hab ich an dich gedacht! Gute Besserung und einen Knuddler von Tanja

Süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß

Das ist ja klasse...ich freue mich für dich!!
Ich habe ja morgen meinen Termin und dann bin ich in der 11. SSW...wird sicher auch nicht so schlecht..LG Cil+Sternchen 9+6

Schöööööööööööööön!

Wenn ich das so sehe, freue ich mich schon auf alle kommenden Termine.
Dir gute Besserung!
Liebe Grüße,
Diana (9+0)

Re: Neue Bildchen im Profil :-)))

Schöne Bilder, ich freue mich auch schon auf meine nächste Untersuchung....Ich hoffe das es Dir bald besser geht und Du wieder genauso turnen kannst wie Dein Bärchen.Du bist ja auch eine von den ersten Kandidatinnen die dann einen erfolgreichen Geburtsbericht hier niederschreibt.Ich habe am 14.10 ET...
Also dann noch weiterhin alles Gute LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen