Neue Bauchfotos von 30. SSW im Profil, kicher
Wow, was ein Bauch.... :-)
LG Stadtmaus
@Stadtmaus
@Tanja
@Stadtmaus
Da hast du ja echt ganz schön was zu bieten
GLG, Andrea+ Elisa *die Jannick versucht schöne augen zu machen, damit sie wieder sein Favorit wird!!
@Andrea
bin beeindruckt :-)
schöner bauch! keine streifen und so ...
lg, julia + tim (31+2)
Re: Neue Bauchfotos von 30. SSW im Profil, kicher
ich hab immer noch keinen runden bauch und das in der 33ssw. da ist am bauchnabel immer noch ne kleine falte, die will einfach net rauskommen! menno!!
mein umfang beträgt aber auch immerhin schon 99 cm!!
liebe grüße yvonne
Toechterchen
Du hast ja echt ne schöne Kugel, aber ich glaub, meiner ist auch nicht ohne. Hab gerade Fotos geschossen, finde aber keine freie Steckdose am Schreibtisch. Ich lass dann meinen Mann mal noch ein paar Bilder machen und stell Sie heute abend ins Netz. Bin mitlerweile auch schon bei 114 cm und finde meinen Bauch ne echte Wucht. Leider ist er schon etwas abgesackt.
Und du hast keinen einzigen Streifen *heul* Bei mir hat es vor 2 1/2 Wochen ca angefangen. Aber lieber früher Streifen wie kurz vor der Geburt, dann ist man bestimmt noch betrübter.
LG anke mit sohnemann 30+4
Re: Schöner Bauch!!!!!!!!! o.T.
Na da überbiete ich doch mal *ggg*
da werde ich ja mal überbieten mit 128 cm Bauchumfang(der platzt bald).Habe aber bis jetzt nur 6,5 kg zugenommen.Aber der rücken macht mir schon ganz zu schaffen .
LG Petra 32 ssw
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen