Suchen Menü

Neue Bauchfotos von 30. SSW im Profil, kicher

Hallöchen, ich hab mal wieder neue Bauchfotos im Profil, nachdem ich gestern nachmittag ja mal ein bißchen gestöhnt habe. so langsam ist er richtig im Weg, und auch das Gassigehen mit den Hunden ähnelt manchmal eher einem Watschelgang, zumal ich auch oft Kreuzschmerzen hab wie heute morgen. naja Schlafstörungen hab ich ja eh schon seit 8 Wochen, hihi. Und für alle die es nicht mitbekommen haben sollten das Kizi für Jannick ist jetzt auch seit ein paar Tagen im Profil zu sehen. Ganz liebe Grüße an euch alle, knuddle, Tanja
Bisherige Antworten

Wow, was ein Bauch.... :-)

Ganz schön spitz das gute Stück :-)), aber schöööön!
LG Stadtmaus

@Stadtmaus

....siehst du dann ja nächsten Monat live, grins... in Wirklichkeit ist die Kugel sogar noch runder, auf dem Foto sieht das viel harmloser aus, grins...

@Tanja

Hihi, bin ja schon gespannt :-) Mal sehen ob ich meine Stief-SchwieMu die Handhabe der Digi-Cam erläutern kann, dann gibts von mir auch mal wieder ein Photo... oder ich versuche es mal mit Selbstauslöser. Mein Süßer ist ja wie immer zum arbeiten in HH :-(.

@Stadtmaus

'ne Digicam dürfte ja eigentlich nicht allzuschwer sein, deine Stief-SchwieMu muss doch nur auf den Auslöser drücken, grins... würde mich ja wirklich mal interessieren. Das Wetter wird übrigens grad besser in HH... los schieß mal ein bauchfoto. Selbstauslöser geht doch auch!

Da hast du ja echt ganz schön was zu bieten

der übertrifft meinen bauch ja immer noch!!! WErd heut abend mal wieder Umfangmessen gehen, aber das seh ich schon so anhand deines Photos. Übrigens dein Kinderzimmer gefällt mir uach total gut. Da stand ich im Babyone- Laden letzte woche uach davor und dachte, dass hätt' ich auch gerne für mein Elischen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
GLG, Andrea+ Elisa *die Jannick versucht schöne augen zu machen, damit sie wieder sein Favorit wird!!

@Andrea

Na klar ist Elischen noch Favoritin.. Jannick ist doch treu! Das Kizi kann ich nur empfehlen, super Verarbeitung ud die Schranktüren fallen satt ins Schloß... ach und zur Abwechslung sah's auch noch total super aus...grins... lgTanja

bin beeindruckt :-)

ich kann damit momentan nicht dienen *g* meiner hat aufgehört zu wachsen ... und nach unten gerutsch is er auch ;-))
schöner bauch! keine streifen und so ...
lg, julia + tim (31+2)

Re: Neue Bauchfotos von 30. SSW im Profil, kicher

wow, *neidischbin*!!
ich hab immer noch keinen runden bauch und das in der 33ssw. da ist am bauchnabel immer noch ne kleine falte, die will einfach net rauskommen! menno!!
mein umfang beträgt aber auch immerhin schon 99 cm!!
liebe grüße yvonne

Hallo, das ist ja ein toller Babybauch. Ich muß auch mal wieder Photos machen!!!
Toechterchen

Hallo Tanja!
Du hast ja echt ne schöne Kugel, aber ich glaub, meiner ist auch nicht ohne. Hab gerade Fotos geschossen, finde aber keine freie Steckdose am Schreibtisch. Ich lass dann meinen Mann mal noch ein paar Bilder machen und stell Sie heute abend ins Netz. Bin mitlerweile auch schon bei 114 cm und finde meinen Bauch ne echte Wucht. Leider ist er schon etwas abgesackt.
Und du hast keinen einzigen Streifen *heul* Bei mir hat es vor 2 1/2 Wochen ca angefangen. Aber lieber früher Streifen wie kurz vor der Geburt, dann ist man bestimmt noch betrübter.
LG anke mit sohnemann 30+4

Re: Schöner Bauch!!!!!!!!! o.T.

Na da überbiete ich doch mal *ggg*

Hallo Ihr Lieben,
da werde ich ja mal überbieten mit 128 cm Bauchumfang(der platzt bald).Habe aber bis jetzt nur 6,5 kg zugenommen.Aber der rücken macht mir schon ganz zu schaffen .
LG Petra 32 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen