Neue Bauchfotos von 30. SSW im Profil, kicher
Wow, was ein Bauch.... :-)
LG Stadtmaus
@Stadtmaus
@Tanja
@Stadtmaus
Da hast du ja echt ganz schön was zu bieten
GLG, Andrea+ Elisa *die Jannick versucht schöne augen zu machen, damit sie wieder sein Favorit wird!!
@Andrea
bin beeindruckt :-)
schöner bauch! keine streifen und so ...
lg, julia + tim (31+2)
Re: Neue Bauchfotos von 30. SSW im Profil, kicher
ich hab immer noch keinen runden bauch und das in der 33ssw. da ist am bauchnabel immer noch ne kleine falte, die will einfach net rauskommen! menno!!
mein umfang beträgt aber auch immerhin schon 99 cm!!
liebe grüße yvonne
Toechterchen
Du hast ja echt ne schöne Kugel, aber ich glaub, meiner ist auch nicht ohne. Hab gerade Fotos geschossen, finde aber keine freie Steckdose am Schreibtisch. Ich lass dann meinen Mann mal noch ein paar Bilder machen und stell Sie heute abend ins Netz. Bin mitlerweile auch schon bei 114 cm und finde meinen Bauch ne echte Wucht. Leider ist er schon etwas abgesackt.
Und du hast keinen einzigen Streifen *heul* Bei mir hat es vor 2 1/2 Wochen ca angefangen. Aber lieber früher Streifen wie kurz vor der Geburt, dann ist man bestimmt noch betrübter.
LG anke mit sohnemann 30+4
Re: Schöner Bauch!!!!!!!!! o.T.
Na da überbiete ich doch mal *ggg*
da werde ich ja mal überbieten mit 128 cm Bauchumfang(der platzt bald).Habe aber bis jetzt nur 6,5 kg zugenommen.Aber der rücken macht mir schon ganz zu schaffen .
LG Petra 32 ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen