Suchen Menü

Neu hier und eine Frage *grins*

hallo,
ich glaube, ich werde mich jetzt auch mal äußern *grins*. ich bin inzwischen schon mal bei 10+3 angekommen und hoffe, das nach zwei fehlgeburten endlich mal alles glattläuft. aber als ich letzte woche beim arzt war, stimmte die aktuelle größe wirklich absolut mit der rechnerischen überein und irgendwie bin ich inzwischen ziemlich optimistisch.
allerdings habe ich mal eine frage - ich hatte bisher absolut mit appettitlosigkeit und übelkeit zu tun und mal eben ca. 4 kilo abgenommen. das ist nicht so schlimm - wie meinte ärztin so schön "sie haben ja noch einiges zu zusetzen" *grins*. allerdings habe ich inzwischen das problem, das ich hosen im bund kaum noch zu bekomme, die mir mir einwandfrei gepasst haben vor einen jahr (da habe ich ca. 8 kilo mehr gewogen als im moment). geht es jemanden schon genauso? ich meine, ich bin gerade mal in der 11. woche, das sollte doch wohl eigentlich erst später anfangen, oder? *etwasratlosbin* nicht, das das wirklich ein problem wäre - allerdings will ich anfang mai heiraten und bekomme langsam panik, das ich dann nicht mehr in mein kleid passe ;).
lg
anja
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und eine Frage *grins*

Liebe Anja,
bin 11+4, habe 1 kg zugenommen, mein Bauchumfang hat sich lt. Messungen nicht vergrößert, bekomme aber trotzdem meine Hosen nicht mehr zu. Habe mir letzte Woche 2 Umstandshosen gekauft, die ich aber noch nicht tragen möchte,eben weil ich auch denke, es ist noch zu früh. Aber der Bauch drückt und "normale" Hosen werden immer unangenehmer, besonders die Knöpfe. Sieh es gelassen, das ist eben einfach so! Habe auch letzte Woche etwas "gehadert", freue mich aber jetzt über mein kleines Bäuchlein!!! LG Piggy

ih sehe das eigentlich auch gelassen. ich finde es eigentlich eher lustig - und freue mich ja auch über meinen bauch. aber irgendwie habe ich halt so meine zweifel, ob das nicht ein bisschen früh ist. auf der anderen seite, kann ich mich erinnern, das meine mutter als sie mit meiner kleinen schwester schwanger war auch schon sehr zeitig in keine "normale" hose mehr reingepasst hat. aber wie gesagt, eigentlich finde ich das eher witzig. ich würde halt bloß gern in mein kleid noch reinpassen *grins*.
lg
anja

Das kann ich natürlich gut verstehen! ich traue mich eben auch noch nicht, meine u-hosen anzuziehen, weil es mir auch seltsam vorkommt. ich "fresse" zwar hemmungsloser, aber so ein dickes bäuchlein hatte ich bis jetzt noch nie! werde heute mit der tollen gummi-durch-knopfloch-lösung zur arbeit gehen!!! du hast recht, alles witzig und seltsam!;o)!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen