Neu hier!
ich bin Luzy und noch gaaaaaaaaaanz am Anfang!
4+2 > das hab ich aber schon begriffen!
Habt ihr Tips, auf was ich am Anfang oder überhaupt achten muss? Ernährung u.s.w.?
Danke schon im Voraus
LG Luzy
Re: Neu hier!
Ich bin auch noch recht neu hier (Ende 6. Woche). Warst du schon beim FA?
Für dich ist es nun wichtig, dass du dich (euch) möglichst vitaminreich ernährst und Folsäure zu dir nimmst (wird dir evtl. dein FA geben).
Ansonsten passe gut auf euch auf. Ich drücke dir die daumen, dass es eine glückliche Kugelzeit wird.
Frohe Ostern und LG Maria
Willkommen im Kreis der Schwangeren ... :-)
Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS und hoffe man schreibt
sich öfters.
Liebe Grüße
Birgit 13+4
Danke
danke für die nette Begrüßung!
Ich war noch nicht beim FA, werde dies aber gleich nächste Woche tun. Ab wann schlägt denn das Herzchen?
Euch auch eine wunderschöne SS - Luzy
Herzlich willkommen hier! Ich bin auch noch nicht viel weiter ;-). Ich bin heute 5+0. Meinen ersten Termin beim FA hab ich erst in 2 Wochen. Ich habe heute gerade lauter gesunde Sachen eingekauft, viel Gemüse und Früchte, Müsli usw. Ich nehme auch zusätzlich Folsäure (0.4g), seit ca. 1 Woche nach der Befruchtung. Ich habe selbständig damit angefangen, da ich ja erst in 2 Wochen den ersten Termin habe.
Ich wünsche dir alles Gute! Man wird sich ja ab jetzt hoffentlich öfters hier lesen ;-)
Liebe Grüsse von Susanne (5+0)
immerhin bist du 4 Tage weiter...*grins*
Auch ich habe mir FS- Tabletten eigenständig besorgt.
Werde nächste Woche Termin bei FA einholen.
Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass es geklppt hat!
Habe auch ständig Angst, dass die Mens doch noch kommt.
Das Ziehen im Unterleib fühlt sich so ähnlich an, wie Mensschmerzen. Hast du das auch?
Und abends gegen 21.00 Uhr wird mir schlecht!
Hoffentlich vergeht das bald wieder!
Auch dir alles Liebe - Luzy
Ich wünsche dir, dass alles gut geht! LG Susanne (5+0)
Bin auch gaaaaaaaanz neu hier.Habe heute erst den Test gemacht 4+1.Ich habe schon vorher angefangen Vitamine
mit Folsäure und so einzunehmen.
Schöne Ostern und schöne SS wünscht Astrid
Herzlichen Glückwunsch!
klasse, wir befinden uns in der gleichen Zeit!
Hast du es schon jemanden gesagt?
Es ist schwer das geheimzuhalten...*grins*
Vor allem, wenn man selber strahlt wie der Puzteimer!
Alles Liebe - Luzy
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüsse Astrid
@Asti
Habe ihn am Donnerstagmorgen gleich mit dem Schwangerschaftstest überrascht!
Wie lange lässt du ihn denn zappeln *grins*
LG Luzy
Re: @Asti
Hoffe wir hören quatscht lesen bald wieder von einander.
Tschau Astrid
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen