Suchen Menü

Neu bei Euch.... :-)

Hallo Mädels,
habe am Freitag positiv gestestet. Wahnsinn! Hätte nicht geglaubt so schnell zu Euch zu stoßen.... :-)
Was meint Ihr wann ich mich mal beim FA vorstellen sollte? Bin jetzt 6. SSW
LG Stadtmaus
Bisherige Antworten

Re: Neu bei Euch.... :-)

Hallo Stadtmaus, herzlichen Glückwunsch zur SS. Wir kennen uns ja schon aus den anderen Foren. Ich habe am Donnerstag meinen FA-Termin. Ich weis es seit letzten Samstag.
LG Monika(5+0)

Hallo Stadtmaus, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich habe heute getestet und bin auch positiv (5. SSW)... ich kanns noch gar nicht glauben. Wieviele Tests hast du denn gemacht? Ihc nur einen...! Ich habe mal gehört 6. SSW wäre ideal zum FA-Gehen, also hin!

Ich habe auch nur Einen.... ich kann's auch noch gar nicht glauben :-)) Und mein Mann ist quasi fassungslos, weil ihm gerade letzten Montag sein Urologe gesagt hat mit DER Spermienzahl sollten wir uns besser einen Termin in der KiWu holen.
Na dann werde ich den guten Doc gleich mal anrufen!!

Ich bin mir so unsicher, ob ich es bei einemTest belassen soll. Mein Schatz weiß es noch gar nicht. Ich will das erst noch bestätigt haben

Hallo Stadtmaus!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin jetzt auch in der 6. SSW u. morgen gehe ich zum FA. Bin schon heute etwas aufgeregt.
LG Vaida

Viel Glück Dir auch!

:-) Habe erst einen Termin am 1.3. Den hatte ich schon vorher. Und diese Woche fahre ich zum Skifahren, mal sehen ob mein Mann mich in Watte packt ;-)
Bin aber doch erst in der 5. Woche (4+5): hat mir das nette interaktive Programm nach dem ES ausgerechnet. Nach Mens wäre ich in der 6. ... Mal sehen was der FA dazu sagt.
Merkst Du schon irgendwas? Bei mir ist noch nix ;-), allerdings bin ich da gar nicht so unglücklich.

Re: Viel Glück Dir auch!

Hallo nochmal, mir gehts noch ziemlich gut. Habe nur ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib und nur morgens ganz kurz und wenig Übelkeit. Sonst merk ich noch nicht viel, was sich aber noch ändern kann. Mache mir schon Sorgen, weil viele sagen, je schlimmer die Beschwerden umso beständiger die Schwangerschaft. Mal sehen, was der Doc morgen sagt.
Bis bald!

Meld' Dich mal! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen