Suchen Menü

Neu!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier. Morgen wird sich herausstellen, ob ich hier bleiben kann, aber ich denke schon. Habe am 08.02. nen SS-Test gemacht, der positiv war :-))))), bin dann in meinem Überschwang noch am selben Tag zur FA, die allerdings auf dem US noch nix sehen konnte (nur mit gaaaanz viel Phantasie sagte sie) und mich bat, in einer Woche wiederzukommen. Das wäre dann morgen (zitter). Ich hoffe, dass man dann was sehen kann. Was, wenn nicht? Ist es dann ne Eileiter-/Bauchhöhlenschwangerschaft??? Mir geht´s sonst gut, manchmal ist mir n bißchen mulmig im Bauch, aber übergeben mußte ich mich bisher nicht. Schmerzen hab ich auch keine (außer diesem entsetzlichen Spannen in den Brüsten, aber das ist ja auch irgendwie schön), nur manchmal einen leichten Druck. Gestern hatte ich ein klein wenig Schmierblutung (wenig, bräunlich, aber kein Blut), hab schon Angst bekommen, aber dann gelesen, dass das normal ist. In meiner Über-Sorge hab ich gleich nochmal nen SS-Test gemacht (dämlich, oder???), glücklicher Weise wieder positiv :-).
Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und wünsche Euch allen alles Gute für Eure SS!!!
Liebe Grüße Ulli
Bisherige Antworten

Re: Neu!!!

Hallo und Herzlich Willkommen! So langsam füllt sich das Forum wenigstens. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Aber eigentlich hab ich keine Sorge, daß Du hier bleibst.
Hast Du vielleicht eine Kurve?
Liebe Grüße,
Diana

Hallo Diana,
ja,ich hab ne Kurve. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich sie hier anhängen soll (Computer-Trottel). Ich geb Dir mal die http-Adresse, dann kannst Du sie Dir angucken. Hoffe, dass ich morgen mein 1. US-Bild bekomme und melde mich dann wieder.
Liebe Grüße Ulrike
Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-32578.html

Wow, entweder hat der Compi wieder mal falsch gerechnet, oder die kleinen Flitzerlis von Deinem Männe sind echt wiederstandsfähig *g*.
Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht.
Liebe Grüße,
Diana

Hallo hier Gaby.Hatte meine Regel am 7.1.das letzte Mal.Am 11.2.war ich bei GYN weg.bräunlichen Schmierblutungen.Ne Fruchthöhle konnte man erahnen. Schmierbl.sind weg. Am 19.2.muss ich wieder hin.Also keine Sorge.Hab auch Angst gehabt und herzlich willkommen.Vorraussichtlicher Entbindungstermin 14.10.02.Wann bei Euch?

Willkommen im Club *freu*

Das Forum platzt dann ja mal endlich aus allwen Nähten *lach*. Keine Sorge bei mir konnte man auch am Anfang nicht viel sehen. Ich drück Dir die daumen, wirst sehen morgen ist da ne wunderschöne Fruchthöhle! Lieben Gruss sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen