Neu!!!
ich bin neu hier. Morgen wird sich herausstellen, ob ich hier bleiben kann, aber ich denke schon. Habe am 08.02. nen SS-Test gemacht, der positiv war :-))))), bin dann in meinem Überschwang noch am selben Tag zur FA, die allerdings auf dem US noch nix sehen konnte (nur mit gaaaanz viel Phantasie sagte sie) und mich bat, in einer Woche wiederzukommen. Das wäre dann morgen (zitter). Ich hoffe, dass man dann was sehen kann. Was, wenn nicht? Ist es dann ne Eileiter-/Bauchhöhlenschwangerschaft??? Mir geht´s sonst gut, manchmal ist mir n bißchen mulmig im Bauch, aber übergeben mußte ich mich bisher nicht. Schmerzen hab ich auch keine (außer diesem entsetzlichen Spannen in den Brüsten, aber das ist ja auch irgendwie schön), nur manchmal einen leichten Druck. Gestern hatte ich ein klein wenig Schmierblutung (wenig, bräunlich, aber kein Blut), hab schon Angst bekommen, aber dann gelesen, dass das normal ist. In meiner Über-Sorge hab ich gleich nochmal nen SS-Test gemacht (dämlich, oder???), glücklicher Weise wieder positiv :-).
Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und wünsche Euch allen alles Gute für Eure SS!!!
Liebe Grüße Ulli
Re: Neu!!!
Hast Du vielleicht eine Kurve?
Liebe Grüße,
Diana
ja,ich hab ne Kurve. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich sie hier anhängen soll (Computer-Trottel). Ich geb Dir mal die http-Adresse, dann kannst Du sie Dir angucken. Hoffe, dass ich morgen mein 1. US-Bild bekomme und melde mich dann wieder.
Liebe Grüße Ulrike
Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-32578.html
Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht.
Liebe Grüße,
Diana
Willkommen im Club *freu*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen