Nervös vor nächstem FA Termin am Montag...
Wer kennt das auch??? Es geht mir eigentlich prima. Es war beim letzten US in der 12. Woche auch alles super. Doch je näher der FA Termin rückt, desto nervöser werde ich. Mache mir plötzlich Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Vielleicht auch weil man einfach noch nichts vom Kindli spürt. Wer hat das auch???
Vielen Dank für Euren Zuspruch.
Liebe Grüsse
Elvira (15+4)
Re: Nervös vor nächstem FA Termin am Montag...
Ich fiebere meinem Termin auch schon entgegen. Bin schon fürchterlich nervös. Während der Wartezeit hab ich mir immer gedacht die Zeit vergeht nur schleppend und ich halte es nicht mehr aus. Jetzt wo es soweit ist, habe ich richtige Angst davor .Am Freitag ist es soweit! War dann seit 4 Wochen nicht mehr beim FA und ich bin ja schon sooo neugierig wie groß mein Schätzchen ist. Vielleicht kann man auch das Geschlecht sehen. *hoff*
Ich hoffe auch, dass sich meine Angst wenn ich mal die Kindsbewegungen spüre ein bißchen weggeht. Weil ich ja dann weiß das es noch lebt. Naja, hibbeln wir gemeinsam weiter? lg Manu (16+5)
Hab selber auch am Montag meinen nächsten Termin!
Beim letzten Mal hatte ich es am Ende nicht mehr
ausgehalten und bin 4 Tage eher hin! Aber diesmal bin
ich gaaaaanz stark ... :-) Bei mir sind es jetzt auch
wieder vier Wochen her und ich bin so gespannt, wie
sich der Zwerg verändert hat. Natürlich ist da auch
immer die Angst im Hinterkopf: Hoffentlich geht's ihm
auch gut, hoffentlich ist nix passiert. Aber dann denke
ich wieder an meine Family, die so versessen auf ihren
Enkel, Neffen etc. sind und die schon Babyklamotten
kaufen wie verrückt. Die machen sich scheinbar
überhaupt keine negativen Gedanken, und so sollten
wir (zukünftigen) Mamis das eigentlich auch halten! LG
Miri (14+2)
Mir geht es auch so!!
Ich kann Dich leider nicht trösten, wollte nur sagen, daß Du damit nicht alleine bist.
Ich habe nächsten Mittwoch endlich wieder FA-Termin. Bin dann genau bei 12+1. Und ich habe jetzt auch schon tierisch Angst. Ich habe zuerst immer gesagt, wenn denn nur mal die kritischen ersten 3 Monate rum wären. Mittlerweile neige ich auch schon dazu zu sagen, wenn ich unseren Fratzi nur endlich spüren könnte... :-)))
Wenn das dann der Fall ist, fällt mir bestimmt wieder was Neues ein.
Gib doch dann Bescheid was beim FA rausgekommen ist.
gglg
Franzi + Fratzi (11+1)
Vielen Dank!!!!
Bin soo froh, dass man hier einfach mal seine Gedanken schreiben kann und soviel Verständnis und Gleichgesinnte findet.
Vielen vielen Dank!!
Denke dann auch immer wieder, solange keine Blutungen oder extreme Bauchschmerzen da sind ist sicher alles i.O.
Der Körper würde das ja sicher irgendwie zeigen.
Alles Liebe und viel Glück
Elvira (15+4)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen