Nehmt ihr noch einen Frischling auf???
Ich weiss jetzt seit Montag, dass ich ss bin, habe nächsten Dienstag meinen ersten FA-Termin und bin immer noch total geplättet. Nach 1 1/2 Jahren Üben hat es nun auf einmal geklappt, dass kommt mir völlig unwirklich vor. Die ganzen Monate habe ich mir immer verboten, an so etwas zu denken, damit es nicht noch mehr weh tut und plötzlich "darf" ich. Es fällt mir noch etwas schwer, damit umzugehen. Ich wollte doch immer vor Glück platzen und nun bin ich eher total durcheinander. Ist das normal??? Liebe Grüße von einer ziemlich verunsicherten Piggy
Re: Nehmt ihr noch einen Frischling auf???
Also ich habe mir meinen Freuden Tag auch immer in allen Farben ausgemalt und dann als es soweit war habe ich nciht davon eingehalten...sondern nur gezittert und geweint....aber ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Gehe heute zum zweiten Termin und bin mal gespannt wie mein Knübbelchen so aussieht...LG Cil 6+0
Aber natürlich!
Lieben Gruß
Muffin
Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.
erst mal herzlich willkommen!!
Ja, ich glaub, das ist normal. Mir ging es ähnlich. Ich hab uach immer gedacht, ich würd durchdrehenn vor Glück, wen mein Test das erste mal positiv ist, aber dann hab ich nur draufgestrat und gedacht, das kann nicht sein..und konnt es eh nicht richtig glauben, bis ich das erste mal beim FA war. Nach Dienstag wirst du es sicher auch besser realisieren können!
LG, Andrea (5+6)
ich kann mich total in dich hinein versetzen. Wir haben ein Jahr ganz intensiv geübt, mit Hormontabletten usw.
Als es dann soweit war, war ich auch zuerst super durcheinander, danach kamen aber sogar Zweifel, das war noch schlimmer (denn wir haben es uns ja sooo gewünscht), wie: die Freiheit ist weg, du kannst demnächst nicht mehr ausschlafen, dein ganzes Leben lang hast du jetzt Verantwortung, die weiten Reisen sind erstmal passee!
Ich war richtig fertig. Das dauerte ca. 10 Tage, mit dem Sehen des Herzchens wurde es sofort besser und jetzt bin ich wirklich glücklich (7 +5)
Steht übrigens auch in vielen Büchern, also Kopf hoch, das wird auf jeden Fall
Melanie
Bis dahin, Eure Piggy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen