Suchen Menü

Nehmt ihr noch einen Frischling auf???

Hallo,nehmt ihr noch einen "Frischling" in Eurer Runde auf?
Ich weiss jetzt seit Montag, dass ich ss bin, habe nächsten Dienstag meinen ersten FA-Termin und bin immer noch total geplättet. Nach 1 1/2 Jahren Üben hat es nun auf einmal geklappt, dass kommt mir völlig unwirklich vor. Die ganzen Monate habe ich mir immer verboten, an so etwas zu denken, damit es nicht noch mehr weh tut und plötzlich "darf" ich. Es fällt mir noch etwas schwer, damit umzugehen. Ich wollte doch immer vor Glück platzen und nun bin ich eher total durcheinander. Ist das normal??? Liebe Grüße von einer ziemlich verunsicherten Piggy
Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr noch einen Frischling auf???

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ganz normal. Weiß es auch seit Mo. und war beim FA bei 4+1. man hat aber nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Jetzt habe ich meinen nächsten Termin bei 5+3 ich hoffe was zu sehen!

Na klar herzliche Willkommen....
Also ich habe mir meinen Freuden Tag auch immer in allen Farben ausgemalt und dann als es soweit war habe ich nciht davon eingehalten...sondern nur gezittert und geweint....aber ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Gehe heute zum zweiten Termin und bin mal gespannt wie mein Knübbelchen so aussieht...LG Cil 6+0

Aber natürlich!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist doch super schön. Freu Dich und red Dir und Deinem Krümelchen gut zu, dann wird alles gut!
Lieben Gruß
Muffin

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.

Hallo Piggy,
erst mal herzlich willkommen!!
Ja, ich glaub, das ist normal. Mir ging es ähnlich. Ich hab uach immer gedacht, ich würd durchdrehenn vor Glück, wen mein Test das erste mal positiv ist, aber dann hab ich nur draufgestrat und gedacht, das kann nicht sein..und konnt es eh nicht richtig glauben, bis ich das erste mal beim FA war. Nach Dienstag wirst du es sicher auch besser realisieren können!
LG, Andrea (5+6)

Hallo Piggy,
ich kann mich total in dich hinein versetzen. Wir haben ein Jahr ganz intensiv geübt, mit Hormontabletten usw.
Als es dann soweit war, war ich auch zuerst super durcheinander, danach kamen aber sogar Zweifel, das war noch schlimmer (denn wir haben es uns ja sooo gewünscht), wie: die Freiheit ist weg, du kannst demnächst nicht mehr ausschlafen, dein ganzes Leben lang hast du jetzt Verantwortung, die weiten Reisen sind erstmal passee!
Ich war richtig fertig. Das dauerte ca. 10 Tage, mit dem Sehen des Herzchens wurde es sofort besser und jetzt bin ich wirklich glücklich (7 +5)
Steht übrigens auch in vielen Büchern, also Kopf hoch, das wird auf jeden Fall
Melanie

Ui, vielen Dank für die nette Begrüßung und dass Ihr meine Zweifel verstehen konntet und normal fandet. Besonders als Muffin von meinem "Krümelchen" geschrieben hat, wurde mir doch richtig warm ums Herz. Uns beiden geht es jetzt viiiel besser und ich habe mittlerweile ganz gewaltiges Kribbeln im Bauch, wenn ich an mein kleines Krümelchen denke!
Bis dahin, Eure Piggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen