Suchen Menü

Nehmt Ihr mich auch auf?

Seit ein paar Wochen habe ich teilweise still in diesem Forum mitgelesen (spioniert....;-))) ), in der Hoffnung bald einmal einziehen zu dürfen. Und heute habe ich an meinem 29. ZT getestet, und der Clearblue hat mir eindeutig blaues Licht gegeben!!!! Eigentlich war es zu früh für den Test, da ich eine Zykluslänge von 28-33 Tagen habe, aber ich habe die Warterei nicht mehr ausgehalten - und siehe da! Bin noch ganz durcheinander! Nehmt Ihr mich in Euer Forum auf? Liebe Grüsse an alle, Andrea aus der Schweiz
Bisherige Antworten

klar ;-)

herzlichen glückwunsch und alles gute eine schöne kugelzeit
lg merlini5+4

Re: Nehmt Ihr mich auch auf?

Herzlich willkommen liebe Andrea
wünsch dir eine schöne schwangerschaft. hast du s deinem liebsten schon erzählt ??
wo aus der schweiz bist du ?
LG
jenghi 10+3

Danke für die Glückwünsche!

Mein Mann war beim SST dabei und hat sich riesig über das Resultat gefreut (noch mehr als ich erwartet hatte!)! Ich komme übrigens aus Bern. Woher bist du? LG Andrea

Re: Danke für die Glückwünsche!

Hallo Andrea
Ja mein Schatz war auch beim SST dabei...
Ich bin aus Zürich.
Lg Jenghi

Liebe Andrea,
alles gute fuer Deine Schwangerschaft und
eine wunderschoene Zeit.
Winnie (5+1)

herzlich willkommen ...

einen ganz herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Schwangerschaft!
lg Mel

hey du, habe heute am 28 ZT mit dem MITTAGSURIN auch den test gemacht mit dem Clearblue !!!!
Und habe auch Positiv (und das mit Mittagsurin) ES war am 14 ZT-bin somit 14 tage nach ES !
Mein errechneter ET ist der 21.11.2002 !
LG LISSY (4+0 oder 5 SW)

Clearblue today!

Ist wohl ein blauer Tag heute! Bei mir ist nicht so klar, wann genau mein ES stattgefunden hat, da ich eine Kletterkurve habe. Das NFP-Team hat vom 16./19./oder 21. ZT gesprochen, wobei es wohl am ehsten der 16. sein muss, wenn's so früh schon was anzeigt. Vielleicht war's auch schon früher. Und da mein Zyklus zu allem Übel auch noch unregelmässig ist, überfordert mich im Moment die Errechnung des ET. Ich schätze 24.11.2002. Hier übrigens meine Kletterkurve http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-91982.html Die grüne ES-Linie stimmt nicht. LG Andrea (bin ich evt. erst 3+5 ? Rätsel, Rätsel...)

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! LG, Diana

Jaaaaaaaa.... herzlich willkommen!! Wir sind inzwischen schon 5 Andrea's glaub ich :-)
Dann wünsch ich dir mal eine ganz tolle Schwangerschaft!!
Liebe Grüße von Andrea aus Mainz (9+0)

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

und all die Glückwünsche!! Ich bin echt überwältigt! Da kann ja nichts mehr schief gehen. Mein Mann war beim SST dabei (im Nebenzimmer ;-)))) und hat sich riesig über das positive Resultat gefreut. Er hätte es am liebsten der ganzen Welt erzählt, aber der Ärmste hat nicht so ein tolles Forum wie ich, wo man alles schon sehr früh rausposaunen kann. Ich möchte nämlich noch etwas warten, bis wir Verwandte und Bekannte benachrichtigen, am liebsten bis in den 3. Monat - aber ob ich das aushalte? Wie seid Ihr damit umgegangen? Herzliche Grüsse, Andrea (aus Bern)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen