Namsnfrage....Jungen
habe mich hier mal eingeschlichen.....
Mich würde mal interessieren ob es hier Jungen mit dem Namen
"SILAS" gibt.....
Also alle Mamas mit einem Silas bitte mal den Finger heben.#
Danke und liebe Grüße
Jennifer
Re: Namsnfrage....Jungen
Wäre mein 2. Kind ein Junge geworden, wäre Silas in die engere Auswahl gekommen ;o)
Da mein LAG aber nur Mädels produzieren kann *grrrml* hatte sich das erledigt.
Finde auch noch Lennard, Marlon und Joel gut!
LG Bianca mit Julie*29.09.02 (die als Junge Joel geheissen hätte) und Emily*06.10.04 (bei der wir wohl eher zu Lennard tendiert hätten)
Einen Silas habe ich nicht, aber der Name gefällt mir.
lg
Melanie mit nur Mädels
wie kommst Du darauf das ich meinen Mann vor 1806 Jahren kennen gelernt habe???
Steht etwa was falsches im Profil??
LG
Jennifer
ja, da steht, dass du ihn im Jahr 200 kennen gelernt hast :-)
lg
Melanie
in marlenes Et-Forum (nov/dez 04) gibt es sogar 2 silas...
lg
claudia mit anna und marlene, die beide ein vincent geworden wären
ich habe auch keinen silas, aber jeden menge erinnerungen an die weihnachtsserie mit gleichem namen.
viele grüße maria
lg petra
Der Name Silas finde ich gar nicht so schlecht..! Erinnert mich aber schwer an damals *Silas* im TV.
Jetzt ist meine Tochter Fan von ihm, die Serie habe ich da aufs neue auswendig gelernt! *gg*
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn Luca *11.10.2005
Lg Verena
ich habe keinen Silas, ich kenne nur einen. mir gefällt der name gut. warum die frage? möchtest du wissen, wie oft der name vorkommt?
ich habe übrigens am selben tag geheiratet wie du! und mein lukas ist auch am 12.11.02 zur welt gekommen ;-).
lg susanne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen