Suchen Menü

Namensfrage von gestern...

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank nochmal wegen euren Vorschlägen und den Aussagen, dass euch Victoria sehr gut gefällt.
Ich denke es wird doch dabei bleiben!
Heute hat eine Bekannte von uns ihren kleinen Jungen bekommen und ihn Hermann genannt! Wie findet ihr das? Ihre große Tochter heißt übrigens Elisabeth - schöner Name; aber an einen Hermann Scholz muß ich mich glaube ich erst gewöhnen...
Der Sohn ihrer Schwägerin ist 2 Jahre alt und heißt Karl - auch ziemlich altmodisch, oder bin ich nur blöd wenn es um Namen geht?
LG und schönen Abend noch, pimbii 33+6
Bisherige Antworten

Super, daß es bei Victoria bleibt

Hallo Pimbii,
freut mich, daß wir Dich in Deiner Namenswahl doch bestätigen konnten. Also ich muß Dir zustimmen, Hermann und Karl find ich auch nicht so den Renner, aber wer es mag. =) Du wirst Dich daran gewöhnen!
Unser Sohn heißt Justus und der Name ist sicherlich auch für manche gewöhnungsbedürtig gewesen, aber mir gefällt er.
LG und einen schönen Abend noch!
Britta mit Charlotte (29 SSW)

Hallo Pimbii,

ich find es auch toll, daß es bei Victoria (richtig geschrieben ??? *ggg*) bleibt. Aber darüber hab ich mich ja lang und breit ausgelassen...
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (33+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen