Suchen Menü

Nachts 2 STUNDEN!!! Turnterror und Kinderwagenkauf

Vergangene Nacht wäre ich beinahe ins Krankenhaus gefahren; ich geh schön mit Buch zu Bett, Malina fängt an zu strampeln. Ich lege das Buch weg und starre auf meinen Bauch; die muß einen Salto nach dem anderen gedreht haben, man hat nur noch Dellen gesehen. Fast eine Stunde lang habe ich gelacht; sonst sah man die Dellen nur ganz kurz. Nach der ersten Stunde bin ich so langsam nervös geworden. STIMMT MIT MEINER KLEINEN VIELLEICHT ETWAS NICHT?? Und sie zappelt deshalb so extrem?!? Wie lang zappeln die bei Euch? Ich weiß ja nicht was "normal" ist und was nicht; hab' wahrscheinlich wieder zuviel gelesen, weil irgendwo stand, daß wenn das Kind nicht mehr aufhört zu zappeln es vielleicht nicht mehr richtig versorgt wird... Irgendwann bin ich dann in einen total unruhigen Halbschlaf gefallen. Und morgens kam das große Zittern bis sie sich zum 1. Mal wieder gerührt hat. Heute ist sie wieder ziemlich aktiv. Aber ich komm ja dann in die 26. SSW; vielleicht liegt's einfach daran, daß sie etwas größer geworden ist...
Ja, Kinderwagenkauf: der RACER XLS war unser Favorit und hat auch gewonnen; erst wollten wir einen Jogger, aber der XLS hat vorne je 2 kleine Räder rechts und links, und mit dem kann man prima durch Menschenmengen und Einkaufsläden kommen da man ihn mit einer Hand auf'm Fleck drehen kann. Schön orange kariert und einer der wenigen, bei dem das Kleine NICHTS schwarzes, dunkelblaues oder dunkelgraues sieht, wenn's im Wagen liegt; die meisten Kinderwager haben eine dunkle -
Bisherige Antworten

2. Teil da zu lang...

wie nennt man das denn, Decke? Dach? - die Kleinen sollen doch helle bunte Farben sehen und nicht depressiv werden!
Ja, so ist das...
Nächste Woche endlich wieder zum Onkel Doc... Wir sind gespannt...

Turnfeste

ja das mit dem nächtlichen Leistungssport kenne ich auch. Gestern bin ich aufgewacht, weil ich ihren Kopf rechts fast unterm Rippenbogen hatte. Das Mädel hat irgendwie verscuht in der GM Platz zu schaffen. Heute früh war sie dann den ganzen vormittag komplett erledigt. Wenn sie sich nicht so gegen 16:00 gemeldet hätte, hätte ich sie geweckt. Die Hitze mach den Krümeln offensichtlich auch zu schaffen. Ich hatte heute fast einen Kreislaufkollaps. Erst mit Liegen, Füsse im kalten Wasser und nochmal eytraviel trinken, ging es dann. Lass uns mal warten, bis die Mädels noch grösser werden in dieser Gluthitze........ Lg Jule, 21+5

Re: Turnfeste

Hallo Ihr,
ich bin auch schon ein paar Mal nachts aufgewacht, weil wohl gerade Turnstunde war. Der Rekord liegt sogar bei drei Stunden, war wohl eine Übung für einen Marathon *g*
Ich schätze, das ist völlig normal, in der ersten Schwangerschaft war das nicht anders.
Mein Kreislauf spielt heute auch völlig verrückt, eigentlich wollte ich den wöchentlichen Großeinkauf starten, aber nachdem ich di fast zusammengeklappt wäre, habe ich meinem Männe einen Einkaufszettel geschrieben, jetzt muß er morgen früh noch einmal los ;-)
Lieben Gruß
Sandy 20.SSW

Re: Turnfeste

3 Stunden?!? Na dann bin ich ja erleichtert daß das normal zu sein scheint!

Re: 2. Teil da zu lang...

Hi, meine hat heute ihren Schlaftag, habe sie fast noch ganricht gespürt!
Wir haben uns übrigens den Skater XL gekauft. Allerdings in dunkelblau, hoffe aber, Mona wird nicht depressiv;-)
Beim anderen könnte man auch sagen, da droht eine Reizüberflutung!!! Wir hängen aber was Nettes vorne dran!
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen