Suchen Menü

Nachtrag zu Toxoplasmose...

Vor einigen Tagen wurde das Thema hier angesprochen und ich hab mich frecher Weise einfach mal mit rein gehangen! :)
Es ging um meine Erfahrung mit Toxoplasmose, da meine damalige NICHT von einer Katze kam, sondern von meinem Hasen. Leider weiss ich nicht mehr, wer mich das gefragt hatte, da ich auch den Beitrag nicht mehr finde, ist ja auch ganz schönes Wuhling hier... *fg
Also, ich hatte zum damaligen Zeitpunkt eine versteckte Toxo, die nur im Blut fest gestellt werden konnte. Wohin gegen bei meiner Mutter alle Symptome dazu auftraten. Wir hatten weder unmittelbar vor noch nach dem auftreten der Toxo Kontakt mit anderen Tieren als unserem Hasen und es wurde auch Ärztlich bestätigt das diese von Ihm war.
Ich hatte ihn für nur 5Min. auf der Wiese in unserem nahe liegenden Park.
Ich hoffe damit sind alle Fragen soweit geklärt.
LG Tina 23+0
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag zu Toxoplasmose...

Danke Tina, für deine Geschichte. Ich hatte naulich diese Frage gestellt. Bedanke mich auch bei den anderen für ihre Tips. Bei mir kam die Toxoplasmose wahrscheinlich von meiner Katze, aber ganz sicher bin ich da auch nich, weil wir auch schon einen Hasen hatten:-)
LG mooni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen