Nachricht Silke + Benedikt
ich habe mich mit meinen alten Nick abgemeldet, weil ich zu diesem Forum Abstand wollte. Ich fand damals die Diskussion sehr heikel und war auch enttäuscht von einigen.
Vielleicht interessiert es ja die die mich nicht verurteilt haben. Ich gehe morgen zur Ausschabung ins Krankenhaus. Die Schwangerschaft war von Anfang an nicht so toll. Ich hatte andauernd Beschwerden und auch im US war immer weniger zu sehen wie hätte sein sollen. Seit gestern wissen wir das sich der Krümmel nicht entwickelt und auch die HCG Werte waren unter aller Sau, heute sogar ist der Wert gefallen.
Ich muß sagen das ich etwas traurig aber auch erleichtert bin. Ich konnte mich nie richtig für und gegen das Kind entscheiden. Im Inneren habe ich gehofft das mir die Entscheidung abgenommen wird. Das wurde es jetzt und es geht mir noch gut dabei ...... Wer weiß wie es morgen nach der Ausschabung ist. Ich war einfach auch von der Psyche noch nicht bereit für ein weiteres Kind. Wer weiß wie das in ein paar Jahren ausschaut .. so 100 % dagegen bin ich nun auch wieder nicht. Ich werde mein Leben etwas neu ordnen und schauen wie es weiter geht. Ich habe vorallem in den letzten Wochen gemerkt, das ich meinen Sohn mehr liebe wie ich angenommen habe. Ich freue mich ehrlich gesagt richtig ihn wieder nach Herzenslust heben zu können. Das habe ich ja vermieden, da er mir mit 16 kg in dem Zustand zu schwer war. Ich werde mit Ihm eine Mutter Kind Kur machen und hoffe das diese uns näher bringt.
LG Silke + Benedikt
Liebe Silke!
ich finde es echt super das du dich hier im forum noch mal meldest. ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel kraft für morgen! Das ist ja super, das ihr zur Mutter-Kind-Kur fahrt, diese wird euch sicher super gut tun! Wäre schön, wenn man wieder üfters was von dir lesen würde, auch wenn es nur über PN ist!
GGGGGLG Susi + Leonie
Re: Nachricht Silke + Benedikt
schön,dass du dich meldest. ich hatte heute an dich gedacht und mich gefragt,wie du dich wohl enschieden hast.
schön,dass die ganze unschöne geschichte doch irgendwie auch einen sinn hat. für morgen wünsche ich dir alles gute!
hast du eine mutterkindkur schon beantragt?
lg katkat
nein die Kur habe ich noch nicht beantragt. Mein Hausarzt meint aber das ich aufgrund meiner Psyche gute Chancen habe. Ich hoffe das ich schnell eine Kur bekomme, weil ich mich ja dann nächste Woche wieder ans Bewerbungen schreiben machen will.
LG Silke
ich habe deine postings immer verfolgt im andrem forum und war ... tja wie soll cih sagen... nen bissel traurig als ich das las und weil cih aber wusste wie du dich fühlst,habe ich mich auch ein klein wenig mit dir gefreut,auch wenn man das keine freude nennen kann!
ich denke mal du verstehst schon was ich damit sagen will :-), bin immer so ein wenig kompliziert mit meinen worten!
ich wünsche dir das allerbeste und hoffe das du deinen sohn mal so richtig schn drücken tust!
lg leni
ich hab mich ja aus dem ganzen rausgehalten, weil ich es nicht schön fand wie man mit dir umgeht.
Heute abend erst beim duschen mußte ich an dich denken was du wohl gemacht hast und ich kann auch nur sagen, dass ich es schön finde das das ganze jetzt einen sinn für dich hat.
Ich wünsche dir alles alles gute für morgen und die zeit danach.Ich hoffe auch, dass es mit deinem mann wieder ok wird.
Ich knuddel dich mal ganz doll und wünsch dir eine baldige kur mit deinem sohnemann.
LG *knuddel* Dani und Jannik
Mensch, da hast Du allerhand zu bewältigen. Ist sicherlich schwer, die richtige entscheidung zu treffen. Aber jetzt wurde sie Dir abgenommen - es hat eben nicht sollen sein.
Wünsche Dir alles Gute! Grade heute nacht war bei uns die Hölle los und ich hab irgendwie an Dich denken müssen, daß ich hier gar nix mehr von Dir gelesen hab.
Und das mit der Kur ist sicherlich ne super Idee. Vielleicht gibts auch Kurse etc. wie Du zu Deinem Sohn ne bessere (oder intensivere) Beziehung aufbauen kannst. Das wird schon werden! Und wenn dann alles im Lot ist und Du Dein Leben im Griff hast, dann ist auch Platz für weitere Zukunftsplanungen.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
schön daß Du Dich doch wieder hier meldest! Ich denke mir manchmal die Natur regelt so einiges selbst, vielleicht war es in dem Fall für Euch alle wirklich besser so daß Krümel sich nicht weiterentwickelt hat. Ich wünsche Euch daß Ihr jetzt schnell eine Kur bekommt wo Ihr Euch wirklich beide erholen könnt und Euch auch näher kommt.
Wie sieht's denn jetzt zwischen Dir und Deinem Mann aus?
LG Anja
ich habe die Diskussion hier nicht mitbekommen. Aber auch ich wusste bei meiner ersten SS nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht und habe insgeheim gedacht, dass eine FG mich aus meinem Dilemma erlösen würde.
Bei mir kam es anders, das Kind habe ich behalten und ich bin heilfroh drum, und die FGs habe ich dann nur bei meinem zweiten (Wunsch-)Kind gehabt. :-(
Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast! Ich wünsche Dir, dass Du die AS gut verkraftest und dass ihr bald zur Kur könnt! Und dass Du dem Forum erhalten bleibst.
LG Nele
ich habe die damalige Diskussion nur mitgelesen.
Dir wurde nun die Entscheidung abgnommen, alles Gute für die Ausschabung und beide Daumen sind gedrückt, dass es mit der MuKiKu nicht solange auf sich warten lässt!
GLG Petra mit John
schön, von Dir zu lesen!
Ich wünsch Dir alles Gute für morgen. Auch wenn Du Dich sowieso nicht so richtig für das Kind entschieden hattest - leicht ist das sicher nicht, oder? Hauptsache, es geht Dir gut! Und die Kur ist bestimmt eine gute Idee.
Gaaaanz liebe Grüße. Sabine (auch ein bayerisches Mädel) + Anika
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen