Suchen Menü

Nachlassen der SS-Anzeichen

Hallo zusammen,
die Frage wurde wahrscheinlich schon 1000mal gestellt, aber trotzdem...
Ich bin heute in der 9.SSW und hatte von Anfang an lediglich Brustziehen und Müdigkeit. Seite ungefähr zwei Tagen läßt das Brustziehen extrem nach und auch die Müdigkeit wird langsam besser. Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Katrin & Mukkel (8+1)
Bisherige Antworten

Re: Nachlassen der SS-Anzeichen

hallo katrin,
also, ich für meinen teil würde sagen, dass das normal ist. war in meiner ersten ss auch so. der körper beginnt sich langsam an die veränderung zu gewöhnen. vielleicht kommt als nächstes ja übelkeit, also nur die ruhe vor dem sturm. ;o))
liebe grüße
manja

das läßt mich ja hoffen!!!
Bin in der 8.SSW und kann vor Müdigkeit kaum stehen, schlafe immer in der S-Bahn ein und wache an der Endstation auf (so lernt man auch die Umgebung kennen), nicke vorm PC ein (meine Kollegen kommen nun immer alle 10min und schauen nach mir).
Also heißt das, ich muß noch 1 Woche durchhalten und dann wache ich wieder aus diesem Dämmerzustand auf
:-)))))

Hallo Katrin,
da ist, denke ich, die ganz normale Entwicklung. Jedenfalls war es bei mir auch so in der 8./ 9. Woche. Inzwischen erinnert mich nun meine Mini-Kugel und das Forum daran, dass ich schwanger bin, sonst spür ich gar nichts mehr.
Also - Dein Körper hat sich an das Schwangersein jetzt gewöhnt. Freu dich und genieß es !! LG, Neike (14+5)

freu dich einfach, dass du zu den glücklichen gehörtst bei denen die übelkeit so früh aufhört :o))
bei mir hat es bis ende der 16 ssw gedauert, bis es einigemaßen erträglich wurde und ich hätte gerne getauscht.
lg katkat 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen